Hallo nochmal,
ich schreibe hier sehr viel denke ich aber es hilft mir.
Ich habe gerade sehr hohen Saufdruck. Ich lenke mich ab und bin in Gesellschaft, die weiß, dass ich ein Alkoholproblem habe. Aber mein Kopf will versuchen irgendwie Alkohol zu beschaffen. Morgen fällt krankheitsbedingt der ganze Unterricht in der Berufsschule aus und ich will mich einfach nur besaufen. Ich werde es heute nicht ohne Alkohol aushalten.
Gestern war es auch so schlimm, ich hatte sogar noch einen Medizinischen Artikel in meinem Zimmer (ich möchte es hier nicht weiter ausführen was es war außer es interessiert irgendwen) ich habe nach ein bisschen davon gemerkt, dass es dumm ist und habe es wieder an den gewohnten Platz gestellt und jemanden von den Betreuern geholt um es zusammen mit der Person wegzuschütten habe der Person aber nicht erzählt, dass ich etwas davon getrunken habe.
Da ich gerade bei der Freundin bin, über die ich in meinem ersten Text geschrieben habe, (die Person, die bei der Bushaltestelle wohnt) ist die Tankstelle nicht weit entfernt. Ich muss aber einen Alkoholtest machen. Ich muss eine Alternative finden.
Diesen Abschnitt möchte ich damit beginnen, zu sagen, dass ich im nächsten Abschnitt über anderes Selbstschädigendes Verhalten etwas schreibe und, da ich in den Regeln nichts darauf bezogen gefunden habe, kann es gerne gelöscht werden, wenn es ein Problem für die Richtlinien ist. Ich habe einfach nur nichts in den Regeln gefunden und wollte deshalb vielleicht auch eine Warnung schreiben, falls jemand so etwas nicht lesen kann. Dann bitte den nächsten Abschnitt überspringen. 
Wie man in den meisten meiner Texten vielleicht erkennen kann (und auch geschrieben habe), habe ich mehrere Psychische Erkrankungen. Die Erkrankungen sind durch Traumata entstanden und der Alkoholkonsum resultiert auch aus den Traumata. Ich habe dadurch Borderline bekommen. Leider habe ich das bekannteste Symptom von Borderline, die Selbstverletzung. Da das bei mir auch eine Art Sucht ist, ist das in den letzten Tagen verstärkt aufgetreten um den Saufdruck zu kompensieren. Wenn es mit dem trinken heute nicht klappt werde ich höchstwahrscheinlich auf diese Sucht zurückgreifen, der dritte Tag in Folge.
Ich hoffe, dass das jetzt nicht gegen irgendwelche Regeln verstößt, ich habe es so umschrieben wie es ging um es nicht zu sehr auszuführen.
LG