Beiträge von Weimaraner

    Hallo Elly, ja ich habe mich nach den dei Wochen extremen trinken in eine entgiftung begeben.

    Bin nun seit 11 Wochen trocken. Nun plagt mich mein fürchterlich schlechtes Gewissen..zumal mein Arzt mich beschimpft hat, wie man nur "so dumm sein kann" und sich mit "Gift" zu beteuben!!!Ich mache mir fürchterliche Vorwürfe....das ist momentan mein größtes Problem.....Kennt das hier jemand??? Würde mich über Antworten freuen

    Hallo Ihr Lieben,

    mein Name ist Sandra, 53 Jahre alt und Alkoholikerin.

    War das erste halbe Jahr 2022 trocken, dann habe ich herausgefunden, dass mein Mann eine Affäre hat ( nach 20Jahren ehe ) und habe 3 wochen getrunken. Danach habe ich mich zur Entgiftung entschieden!

    Kennt sich hier im Forum jemand mit erhöhten Leberwerten aus??? +