Beiträge von Zoezoe

Ich bin stolz auf mich (auch wenn es für viele vermutlich Pillepalle ist), ich habe es geschafft über das Handy einen Hotspot einzurichten. Ich habe jetzt das Bett, den Tisch, 2 Stühle und diverse Kleinigkeiten in der Wohnung. Und ohne einen nicht erwarteten Engel in Gestalt eines 14 jährigen Jungen, der das schwere Zeugs mit hochgetragen hat, hätte ich es mit meinen Rückenproblemen nicht geschafft. Ich glaube bei meinem Bekannten war das wieder so ein "Machtding" warum er wollte, dass ich so kurzfristig bei ihm das Feld räume und er aber erst abends Zeit hat mir zu helfen. Er hatte heute abend auch wieder so einen Gesichtsausdruck, den ich damals in der Beziehung schon nicht mochte. Aber das tut hier nichts zur Sache.

Liebe Grüße

Ich bin so durch den Wind...doch heute abend hilft mir der Bekannte beim Tragen. Ich denke, er ist angefressen, weil er mir schon vor 2 Jahren gesagt hat, dass ich ausziehen soll und ich immer wieder zurück bin. Der Bekannte ist ein Ex von mir. Ich habe jetzt bis auf ein paar Kleinigkeiten alles aus seinem Haus geräumt und in die neue Wohnung gebracht. Meinem Hund geht es auch nicht gut. Zuviel Veränderung. Ich hoffe, dass ich ab heute abend über Handy ins Internet kann. Ja, weil gerade jetzt der Austausch wichtig ist. Ich könnte nur heulen und würde am liebsten alles rückgängig machen. Aber das wäre die dümmste Entscheidung, die ich treffen könnte. Jetzt, wo ich es schon so weit geschafft habe.

Liebe Grüße

Mein Bekannter will, dass ich heute bei ihm ausziehe...ich weiß nicht, wie ich das alles schaffen soll. 2. StoIck und Bandscheibenvorfälle. Ich habe mich noch nicht um mögliche Hilfe beim Tragen gekümmert. Wann und wie auch. Es ist alles so viel gerade. Ab heute abend habe ich auch kein Wlan mehr.

Liebe Grüße, Zoe

Hallo ihr Lieben, bis auf den Trockner, die Wama, ein Sekretär und mein Schrank ist jetzt alles im Lagerraum. Keine Ahnung, was er alles in die Kisten gepackt hat. Ich frage mich immer, warum es soweit kommen musste. Warum er keine Einsicht hat, dass er Hilfe benötigt und dass es nicht normal ist, so wie er ist.

Liebe Grüße, Zoe

Ich miete heute einen Lagerraum an. Und er will dann meine Sachen dorthin schaffen. Was er nicht alleine schaffen wird ist ein Schrank, die Waschmaschine und der Trockner. Keine Ahnung, wie ich das dann bekomme. Mit ihm kann man einfach nicht normal sprechen. Aber das bestärkt mich in meiner Entscheidung. Trennung ist die einzige Möglichkeit. Es tut weh.

Liebe Grüße, Zoe

Ich habe leider niemand, den ich bitten könnte mitzukommen. Mein soziales Netzwerk ist nicht mehr existent. Ich denke aber, dass ich abschätzen kann, ob er gefährlich wird oder nicht. Und vorab informiere ich die Polizei. Heute hat er geschrieben, dass er Umzugskartons besorgt hat. Morgen habe ich einen Termin bei der Caritas, bin über jede Hilfe dankbar, die ich bekommen kann.

Liebe Grüße Zoe

Ich bin so erschöpft. Der Termin bei der Frauenberatungsstelle war ok, hat mich aber nicht wirklich weitegebracht. Ich habe die Kontaktdaten von einem Sozialpsychologischen Dienst bekommen, dort habe ich am Montag einen Termin. Dann habe ich heute versucht Kontakt aufzunehmen wegen meiner Sachen. Es hat mich sehr angestrengt und ich weiß bis jetzt nicht, ob ich sie am Freitag bekomme. Am Telefon habe ich schon gehört, dass er alkoholisiert war. Die Bandbreite geht von "f..dich" bis ich helfe Dir natürlich.

Liebe Grüsse Zoe

Ganz abgesehen davon habe ich das Problem, dass mein Ex nicht sehr kooperativ ist. Ich habe vorgeschlagen, dass ich mit einer Umzugsfirma in seiner Anwesenheit komme (habe mit Sicherheit keinen Zugang mehr) und ich die Sachen ausräume und die Umzugsfirma dann den Rest macht. Das wurde abgelehnt.

Bei der Trennung genauso mies wie in der Beziehung...

Liebe Grüße, ZoeZoe

Hallo ihr Lieben,

es geht mir gar nicht gut. Ich habe heute bei der Frauenberatung angerufen und für morgen einen Termin vereinbar. Aber auch vorab am Telefon, konnten Sie nicht wirklich weiterhelfen. Ich soll der Polizei vorab sagen, wann ich plane meine Sachen zu holen und dann im Fall der Fälle dort anrufen.

Das überfordert mich gerade ziemlich und ich fühle mich wie gelähmt. Auf der anderen Seite drängt mein Bekannter, dass ich ausziehe. Von ihm ist diesbezüglich vermutlich keine Hilfe zu erwarten. Ich habe heute den Mietvertrag unterschrieben und kann morgen die Schlüssel bekommen.

Liebe Grüße, ZoeZoe

Hallo ihr Lieben,

ich fühle mich wie gelähmt, dabei sollte ich mich freuen. Es ist mir in nicht einmal einer Woche geglückt eine Wohnung zu finden. Nix tolles und ziemlich in der Pampa, aber Hund ist kein Problem. Morgen unterschreibe ich den Vertrag und dann kann ich theoretisch sofort einziehen.

Liebe Grüße, ZoeZoe

Hallo ihr Lieben, es geht mir nicht gut. Körperlich und seelisch fühle ich mich wie am Ende. Ich weiß nicht, wie ich das alles schaffen soll. Ich brauche dringend jemand, mit dem ich darüber sprechen kann. Mein Bekannter ist da die falsche Anlaufstelle, weil er es sich nicht vorstellen kann, wie ich das alles so lange ertragen habe und jetzt nicht einfach froh bin, den Absprung geschafft zu haben. Gestern kamen noch wirre und seltsame Whatsapp Nachrichten von meinem Ex. Er hat auch versucht anzurufen. Ich bin nicht rangegangen, habe aber sofort wieder auf die Toilette gemusst. Mein Körper sagt mir ganz deutlich was Sache ist.

Liebe Grüße, ZoeZoe

Am Montag versuche ich bei einer Beratungsstelle heraus zu finden, wie ich an meine restlichen Sachen kommen kann. Liebe Grüße, Zoe

PS: Ich mußte erst ganz unten ankommen, um das ganze Elend zu sehen, in dem ich mich bewegt habe. Es ist immer noch nicht einfach, aber dieses Mal will und werde ich es schaffen, mich daraus zu befreien.