Ich wollte euch ein kleines Update dalassen. Dieses Mal ziehe ich es durch. Nach Gesprächen mit meiner Hausärztin und einem ersten Termin bei einer Therapeutin und einem anderen Forum sehe ich, was das für eine Beziehung war. Es gab weitere Vorfälle, den letzten am Montag und am Dienstag habe ich das Notwendigste zusammen gepackt und bin zu einem Bekannten geflohen. Es geht mir nicht gut, aber das ist wohl normal. Ich werde das schaffen, auch wenn es schwierig wird. Ich möchte allen hier ganz herzlich danken, ohne eure Hilfe wäre ich nicht so weit gekommen. Ich schaffe es dieses Mal! Vielen Dank und liebe Grüße.
Beiträge von Zoezoe
-
-
Ihr habt recht, ich brauche professionelle Hilfe, sonst komme ich dort nicht raus. Habe eine Nummer von der Ärztin bekommen. Ab KW 2 sind sie wieder zu erreichen. Ich möchte euch ganz herzlich danken, und ja, emotionale Abhängigkeit trifft es wohl ganz gut. Und das muss gelöst werden, weil es sonst immer weiter geht. Vielen lieben Dank!!!
-
Es ist widerlich, aber ich hätte ihn gerne zurück. Versuche mich noch ein wenig auszuruhen, bevor ich zu der Ärztin fahre, sind gute 25 km und mit meinem Hund sollte ich auch eine kleine runde laufen. Ich fühle mich einfach nur grässlich. Es tut mir leid.
-
Ich habe mir alles was ich hier geschrieben habe nochmals durchgelesen und kann mich selber nicht verstehen, ich kann wirklich nicht ganz richtig im Kopf sein.
-
Ja, was muss noch passieren. Ich habe jetzt schon wieder das Gefühl, dass ihr euch alle so viel Mühe mit mir gebt und ich letztendlich wieder zu ihm zurück will. Wie abhängig kann man sein?
-
Schaue immer wieder auf das Handy, ob er sich nicht doch meldet und mich nochmals bittet zurück zu kommen und verachte mich dafür. Muss mich zusammen reißen um ihn nicht anzurufen. Und heute ist erst der 2. Tag...
-
Ich habe telefoniert. Bis ich nicht klar und zu 100 % sicher bin, dass ich mich trennen will, können sie nicht helfen. Habe für heute mittag einen Termin bei meiner Hausärztin, ich komme ohne Hilfe nicht zurecht. Es ist so erbärmlich. Wo ist meine Stärke hin? Warum bin ich so von ihm abhängig? Ich kann immer noch nichts essen und der Puls ist nach wie vor viel zu hoch. Mein Hund hat auch seit Samstag nichts mehr gefressen, er spürt wohl wie es mir geht.
-
Familie und Freunde an die ich mich wenden kann gibt es nicht, traurig.
-
Schaue jetzt erst einmal, dass ich an einer Tankstelle einen Kaffee bekomme . Es tut mir leid, dass ihr so viel Zeit für mich aufwenden und ich es gar nicht wert bin. Versuche nachher bei den Telefonnummern jemand zu erreichen, vielleicht reicht schreiben und lesen ja nicht aus. Danke
-
Die Unterkunft ist bis einschließlich erste Januar Woche bereits bezahlt.
-
Ihr habt ja recht, es ist reines Wunschdenken. Und ja es geht schon viel zu lange so. Ich wünschte wirklich, es wäre anders. Es ist schon erbärmlich wie abhängig ich bin.
-
Er schreibt dass ich h nach Hause kommen soll...dass es ihm sehr leid täte...
-
Mein Hund schläft und schnarcht, das ist so schön anzu hören. Mir tut nur das kleine Angsthundle leid, aber darauf habe ich keinen Einfluss. Es tut mir nur so leid, weil es mit der ganzen Sache so überfordert war. Traurig 😢
-
Ich bin hier save, danke
-
Nein bringt nix, du hast recht. Aber ich sitze hier im Hotelzimmer und habe ihm neulich wieder Geld überwiesen.
-
Es brodelt gerade so in mir, ich würde ihm am liebsten eine Nachricht schicken, was für ein krankes Arschloch er ist...
-
Gehe jetzt mit meinem Hund kurz raus, haha, habe die Winter Gassi geh Schuhe nicht mitgenommen, egal. Für meinen Hund war es mit Sicherheit auch wieder grässlich, ich um Hilfe schreiend und mein Lebensgefährte mich traktierend.
-
Liebe Rennschnecke, Du hast ja recht. Wobei ich denke, wenn er mich hätte umbringen wollen, dann hätte er das schon getan. Habe gerade nochmals wegen einer Wohnung geschaut, das einzige in Frage kommende Inserat bei immscout 24 habe ich gestern schon angeschrieben. Ist halt auch blöd wegen den Feiertagen. Das Zimmer hier habe ich für 14 Tage gebucht. Wobei eine Verlängerung theoretisch mit Sicherheit möglich ist, bin der einzige Gast und es ist gut 20 km von der nächsten Stadt entfernt.
-
Muss glaube ich morgen nochmals zum Arzt wegen der TIA, puls ist konstant über 100.
-
Mit den Wohnungen, das ist schwierig mit 🐶. Von den Preisen ganz zu schweigen. Aber ja, es nutzt ja nichts, ich brauche eine bleibe, wo ich in Sicherheit bin. Ich bin so froh, dass ich hier ein Zimmer bekommen habe, kostet zwar pro Nacht gute 70€, aber ich muss keine Angst haben, dass er wieder ins Zimmer stürmt und handgreiflich wird. Was ist nur aus mir geworden? Im Job bin ich nicht so jämmerlich.