Hallo zusammen,
Ich baue meine Grenzen gerade tatsächlich wieder auf. Ich will das alles so nicht mehr. Die Frage ist nur, was will ich dann und womit fülle ich die Lücke...
Ich werde gefestigter die letzte Tage, das merke ich. Traurig bin ich trotzdem. Er ist wohl noch mindestens 4 Wochen weg hat sein Sohn gesagt. Wo er ist weiß ich weiterhin nicht, aber LZT würde länger gehen. Ich bin froh, dass ich noch Zeit habe bis er zurück kommt um mich noch weiter zu lösen, denn ich denke er meldet sich frühestens wenn er wieder da ist.
Auch überlege ich ob ich seine Hausschlüssel, die ich noch habe bei ihm in die Wohnung legen soll und ihn blockieren. Aber das schaff ich noch nicht und weiß auch nicht ob ich das gut fände. Ich möchte lieber in der Lage sein ein Nein auszusprechen und das dann auszuhalten. Das fällt mir unendlich schwer. Lieber lass ich mich verletzen als dass ich verletze, hab ich festgestellt.
Ich hab auf einmal wirklich was begriffen, es wird sich nicht ändern. Trotzdem hab ich Angst, dass wieder Hoffnung kommt, sollte er wenn er wieder zuhause ist berichten, dass er es jetzt verstanden hat. Aber ich könnte es eh nicht mehr glauben.
Er hat mich die ganze Zeit belogen. Niemals hätte ich sonst meine Kinder mit ihm und seinen Kinder zusammen gebracht und zugelassen, dass unsere Familien und er und ich so eng werden.
Der Gedanke mit der Manipulation von Aurora und Twizzler hilft mir sehr. Es macht absolut Sinn und nimmt mein Mitleid.
Vor kurzem schrieb er mir noch nachdem ich ihn konfrontiert hatte, dass ich ihn Alkohol kaufen gesehen hatte: ich sei die einzige, die immer zu ihm gehalten hätte, die immer für ihn da war, trotz aller Widrigkeiten. Und er behandle mich so schlecht seit kurzem, es tue ihm sehr leid, er möchte das nicht und verstehe es nicht, könne es aber nicht ändern gerade. Er verstehe sich selbst nicht.
Das macht mich aktuell auch wütend, übersetzt heißt es doch: sorry bin krank, kann nicht anders, nimm es so hin und bleib aber so wie du bist damit ich es wieder schön habe wenn ich wieder komme.
Soweit meine Gedankensortierung für heute.. freue mich immer über eure Gedanken.
Ich will mich zurück!