Beiträge von Puhh

    Hallo Zusammen,

    Ich bin 38 Jahre alt und habe einen Alkoholiker als Mann.Wir haben uns vor 7 Jahren kennengelernt und ich empfand den Alkoholkonsum schon immer als viel zu viel.Wir haben zwei Kinder bekommen,ich bat ihn sehr oft weniger zu trinken um für die Kinder und mich da zu sein.Ich fing an den Konsum zu kontrollieren.Eines Tages hat er einen kleinen Parkunfall gehabt,die Polizei stellte Alkohol bei ihm fest.Er war am Boden zerstört und hat sich geoutet,dann folgte eine kurze Therapie in einer Privatklinik für 3 Wochen.Das ganze ist jetzt zwei Jahre her und es gab seit dem ca.7 Rückfälle.Die letzten drei,innerhalb der letzten 2.5 Wochen.Ich kann das einfach nicht mehr mitmachen und mich aufopfern.Jedoch habe ich höllische Zukunftsangst.Ich habe ihm jetzt mitgeteilt,dass meine Grenze erreicht ist.

    Ich weiß nicht wie ich die Zukunftsangst und die Angst und die Sorgen um ihn bekämpfen kann.

    Viele Grüße Puhh