Beiträge von Waldhexe

    Hallo Ihr Lieben

    Es ist viel passiert seit dem ich hier war. Der Medizinische Dienst war hier er bekommt PG 3 bis jetzt warte ich noch auf den Schriftlichen Bericht. Er selber hat den Wunsch nach Bier geäußert ist dann weil ich ihm keinen Alkohol holen wollte los gelaufen . Er hat sich 9 Flaschen gekauft 6 davon gleich am selben Tag getrunken, 3 habe ich weg geschüttet als er geschlafen hat . Am nächste Tag war er sehr durcheinander und noch verwirrter wie sonst ,hat gegessen und ICE Tee getrunken ist Abends ins Bett und hat auch gut geschlafen. Am nächsten Morgen hatte er einen Krampfanfall, war nicht ansprechbar. Jetzt liegt er auf der Intensivstation im künstlichen Koma, und ich weiß nicht wie es weiter geht. Mein Leben ist ein Scherbenhaufen, woher weiß ich was richtig und falsch ist? Ich muss sagen ich bin im Moment froh das er im Krankenhaus ist und gleichzeitig denke ich man bist du fieß .

    Hallo, Ich selber habe kein Alkohol Problem aber mein Mann. Wir sind seit 15 Jahren zusammen, er hat schon immer getrunken. Er hat in den letzten 3 Jahren, 5 Entgiftungen gemacht. Er wollte aber nie wirklich auf sein Bier verzichten . Er lässt sich auch nichts vorschreiben.

    Jetzt ist es so das er sich innerhalb von ca 6 Monaten, so verändert hat ,er verfällt sichtlich, trinkt zur Zeit null Alkohol da er garnicht in der Lage ist welchen zu besorgen. Die Hausärztin sagt Korsakow Demenz . Ich arbeite in der Pflege, aber hier mit Ihm komme ich an meine Grenzen. Es tut einfach weh einen geliebten Menschen so zu erleben .