Danke. Mein Mann tut so als ob nichts wäre. Ich war zwei Tage beruflich weg. Hatte keine ruhige Minute bis ich wieder zu Hause war.
Dann sehe ich wieder die leeren Bierdosen. Er behauptet, dass er unsere Tochter nicht mehr fährt, wenn er betrunken ist, aber ich glaube es ihm nicht.
Er hat , als er den Führerschein verloren hatte und zur MPU musste, ein Jahr nichts getrunken. Jetzt behauptet er, dass er das also könne und er ist nur bislang noch nicht für nötig fand.
Er ist eigentlich sehr intelligent und hat sich gut im Griff, aber ich glaube es dennoch nicht.
Was ich mir vorwerfe ist, dass ich viele Jahre gar nicht erlaubt habe, dass er so viel trinkt.
Für mich war Alkohol trinken nie ein grosses Thema und dachte immer, er trinkt als Mann halt gerne was - das machen ja fast alle Männer. Aber er war nie ausfaellig oder aggressiv und trank auch meist allein. Die Mengen habe ich gar nicht so mitbekommen.
Als er den Fuehrerschein dann weggenommen bekam, war unsere Tochter im Auto - damals 9.
Sie wurde dann mit ihm im Taxi nach Hause gebracht - vielleicht hätte ich da schon viel mehr reagieren müssen, aber da tat er mir richtig leid.