Beiträge von Liesel

Hallo Cadda

Kann das sein? Dachte, wenn man Alkoholiker ist, sieht man das immer an den Leberwerten?

Jedenfalls sagte mir das mal ein Arzt.

Es ändert natürlich wenig, aber bis vor ein paar Wochen hat sich mein Mann ja geweigert, einen Arzt aufzusuchen.

Insofern dachte ich, es ist mal ein Versuch, wenn er das freiwillig macht

Danke, pfiffig. Es ist sehr nett von Dir, dass Du nachfragst!

Ja ich bin noch da- mein Mann hat einen Arzttermin gemacht, um die Blutwerte zu prüfen. Er soll diese Woche das Ergebnis bekommen und möchte sie mir zeigen.

Ich warte mal ab- habe mich recht zurückgezogen. Meine Tochter ist zur Zeit auf einer Klassenfahrt, so dass sie aus dem Haus ist.

Ich habe für mich beschlossen, dass ich mich mal 1-2 Wochen ganz auf mich konzentriere, um wieder zu mir selbst zu finden. Hoffe ich zumindest…

Ich habe nun zwei Monate hier gelesen und geschrieben- ich danke Euch für Euer Zuhören und Eure Ratschläge. Im Moment bin ich an einem Tiefpunkt- ich weiß nicht mehr weiter. Ich bin nicht sicher, ob es das Richtige für mich ist, obwohl es mir manchmal geholfen hat. Ich muss darüber nachdenken

Hallo zusammen

Es wird für mich immer schwieriger. Meine Tochter ist das Wochenende bei einer Freundin. Ich habe das ganze Wochenende nicht mit meinem Mann geredet- er mit mir auch nicht. Wir haben schon etwas Platz im Haus, aber dennoch ist die Situation schwierig. Ich denke, es spitzt sich zu.

Noch kann ich ihn nicht raus schmeißen, aber ich denke, ich bin auf dem Weg dazu.

Ja, ich habe meine Tochter schon ein paar mal versucht anzusprechen. Dann sagt sie entweder „lass mich in Ruhe“ oder „lass Papa doch einfach“.

Wenn ich geschrieben habe, er ist manchmal nicht ansprechbar, meine ich nicht, dass er nicht mehr reden kann, sondern er ist dann betrunken und sagt , er sei müde, müsse nachdenken oder sonst was und entzieht sich jedem Gespräch und legt sich einfach ins Bett.