Huhu Ihr Lieben,
ich kann gar nicht glauben, dass ich erst eine Woche bei euch bin. Inzwischen neigt sich Tag 10 schon dem Ende zu und ich lasse diese Woche mal Revue passieren.
Ich kam mit der Hoffnung auf Hilfe letzte Woche in dieses Forum, diese ist in der Zwischenzeit der Zuversicht gewichen.
Meine Entgiftung ist so gut wie abgeschlossen, ich war bei einem Erst Gespräch beim Psychologen, dass zwar tränenreich aber gut verlaufen ist. Wir haben beschlossen zusammen zu arbeiten, der nächste Termin ist gemacht. Ich war absolut ehrlich, was ich wirklich jedem empfehle, genau wie die Furcht vor diesem Schritt zu überwinden.
Ich probiere jetzt mal ein Rezept für selbstgemachte Zitronen-, Limettenlimonade mit Minze. Alte Geschmacksnerven zu aktivieren tut mir neben Wasser und Kaffee sehr gut. Ebenso diese Vielfalt an Teesorten, gibt viele die ohne Zucker auskommen, ist phenomenal. Ich habe mir eine Box mit klarem Deckel gekauft und kann mich manchmal gar nicht entscheiden. 😊
Dazu eine Tasse und/oder ein Glas mit einem netten Design und Spruch finde ich toll. Auf meiner Tasse steht "Love yourself". Das versuche ich mir jetzt immer wieder zu sagen. Liebe dich selbst und zerstöre dich nicht.
In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen schönen, sonnigen Abend. ☺️🤗