Beiträge von jeany

Natürlich habe ich nicht geglaubt dass er kontroliert trinken kann. Dafür habe ichihn ja auch angefleht

sich doch Hilfe zunehmen. Er behauptet immer das er mich liebt und will.

Aber er kennt mich sehr gut und weiss wie er mich manipulieren kann. In dem er mir vorwirft ein schlechter

Mensch zusein. Mitgefühl ausnutzt. Und immer wieder ja lasst mich doch alle fallen.Ihr seid schuld wenn ich

mir was antue. Inzwischen dreht sich alles nur noch bei mir und ich kann nichtmehr klar denken. Auch fange ich an

bei Streitigkeiten auszuticken. Uns schäme mich dafür.

hallo, ich habe mal vor längerer Zeit hier im Forum geschrieben

Damals war ich schon in einer wirklichen schwierigen Situation

. Anfangs war er unheimlich lieb. Nur hat er schon immer gern etwas mehr getrunken.

Wir lebten bis 2015 in einer Fernbeziehung.Sahen uns aber jede Woche über mehere

Tage. Als die Coronazeit anfing ,konnte er von Zuhause arbeiten. Was der Anfang vom Ende war.

Morgens bevor er etwas gegessen hat ,stand er schon mit dem Bierglas da

10 Bier (0,5) und auch gerne paar Gläser Sekt am Tag. Seine Beschimpfungen wurden immer schlimmer.

Verlangte ich von ihm dass er damit aufhören muss und sich Hilfe besorgen soll, machte er

sich über mich lustig. Wenn es dann eskaliert ist, und das war regelmässig versprach er mir

er würde aufhören und er bräuchte dafür meine Hilfe. Aber er wüsste das er es ohne ärztliche

Hilfe schaffen könnte. Das hat dann wenns gut lief 2 tage angehalten. Wenns schlecht lief

Morgens versprechungen und Abends wieder Frechheiten. Er geht dann vollkommen unter

die Gürtellinie. Mit meinen erwachsenen Kinder kommt er überhaupt nicht klar. Wir sind abwechselnd

bei ihm oder in meiner Wohnung gewesen

Seid Oktober an blieb ich bei mit zuhause. Er kommt aber dann

zu mir. Die Gemeinheiten hören nicht auf. Er hat auch schon einiges kaput gemacht. Am anderen Tag

sagt es er hätte keine Erinnerung. Natürlich bin ich auch an allem Schuld. Ich komme mir wie in einem

Hamsterrand vor. Habe keine Energie mehr, bin nur noch müde und kaput. Es fällt mir auch sehr schwer zu

beschreiben ,was alls geschehen ist. Sorry.

Macht er ,aber wenn er arbeitet kann ich nicht anrufen und ihm sagen dass er vorbeikommen soll. Und wie soll ich es mut einem 45 kg schweren Hund schaffen ihn zb. zu waschen wenn er Durchfall hat. Es hat mir wenigstens jetzt etwas geholfen dass mein Mann nächst neben ihm schläft und ich so 3 Wochen durchschlafen konnte. Ich weiß daß mein Hund nicht mehr solange leben wird. Also werde ich solange durchhalten. Aber ich verstehe euch alle. Würde ja auch einer Freundin das gleiche sagen. Trotzdem tud es gut zu sprechen.Danke

ICh werde nicht mehr flüchten. Er weiß dass ich sofort ihn mit der Polizei rausschmeißen werde falls er austickt. Mein Sohn weiß auch bescheid und wohnt in der Nähe. Ich weiß ja selbst dass ihr Recht habt. Ich werde solange mein Hund noch lebt alles versuchen was in meiner Möglichkeit ist. Das zu verstehen ist nicht leicht. Aber so ist es eben. Trotzdem bin ich viel stärker geworden und werde mir auch weiterhin Hilfe besorgen.

Hallo ihr Lieben.

Es geht mir soweit gut. Da er versprochen hatte sich zu ändern und mir auch bei den Hunden mehr zu helfen, habe ich zugesagt, dass er zu mir in die Wohnung kommen darf

Das sind jetzt 3 Wochen her. Lief auch 2 Wochen sehr gut. Er hat die ganze Zeit nur Abends 1Flasche Bier getrunken. Ist auch sehr viel ruhiger.Nur fängt es jetzt an,dass er zuerst 1kleine Flasche Sekt und jetzt schon wieder eine 0,75 Flasche mit bringt. Wir sollen Ende August in Ferien fahren und ich habe große Angst davor. Es ist nicht mehr eskaliert trotzdem traue ich ihm nicht mehr. Ich selbst bin ruhiger geworden und pflege auch den Kontakt zu Freunden

Liebe Grüße.🌻

Nein, das weiss ich auch. Aber ich habe ein Gewissen und ich werde mich jetzt vor ihm schützen. Ich habe auch nochmals mit der Polizei telefoniert. Da er es am Telefon gesagt hat wird es sowieso schwierig.

Das blöde ist daß man Telefonate nicht mehr aufnehmen kann. Aber ich fange an zu atmen und ich werde stark bleiben

So ganz einfach scheint es doch nicht zu werden. Mit der Anzeige, mache mir Gedanken, weil ich ihm nicht bei seiner Arbeit schaden will. Ich habe nachgelesen und das könnte für ihn auch Gefängnis bedeuten. Das kann ich nicht. Er arbeitet und bei seiner Arbeit hat er ja auch noch keine Probleme. Ich werde aber weiterhin in meinem Appartement bleiben. Es sind ja 300 km zwischen uns. Er muss jetzt allein klar kommen

Heute geht es mir auch schon viel besser. Ich lese viel hier und auch über toxische Beziehungen. Lieben Dank für eure Unterstützung bis jetzt.

Ich glaube irgendwann reicht es. Dauernd nur verbale Attacken und Drohungen dann wieder Versprechen und wie sehr er mich liebt. Das jahrelang immer und immer wieder. Er ist nicht mehr der Mann den ich geliebt habe. Ich habe mich immer weiter von ihm entfernt. Leider habe ich sehr viele Jahre verloren.

Ich habe endlich den Mut gefunden und werde eine Anzeige wegen Bedrohung bei der Polizei machen.

Ich hatte heute trotz euren Warnungen mit ihm telefoniert

Und als ich ihn heute Abend angerufen habe um zu sagen dass es unser Hund schlechter geht .Ist er wieder mal komplett Ausgeticket und drohte wenn der Hund stirbt und ich bin nicht da, komme ich und töte deine ganze Familie und deine Mutter bringe ich auch um. Die Drohungen hat er mir gegenüber schon mehrfach gemacht. Morgen werde ich dann eine Anzeige gegen ihn machen. Ich habe das alles soviele Jahre erduldet

Leider habe ich den Fehler gemacht auf eine WhatsApp Nachricht zu antworten. Er schrieb dann ich soll doch wiederkommen und alles wird anders. Alles ich konsequent NEIN sagte kam dann Scheidung. Da er ganz genau weiß wie ich ticke und dass ich solange unser alter Hund noch lebt sehr Wankelmuttig bin.

Ich Versuche mich abzulenken.Ist aber extrem schwierig. Leider sind auch die meisten Freunde im Moment entweder in Ferien oder haben Besuch.

GEstern habe ich alle meine Kraft zusammen genommen und bin fort gefahren. Als er kurz dich Nachschub besorgen war. Hunde ins Auto und weg.Ihn habe ich telefonisch

Blockiert. Die Nacht gut geschlafen.Ruhig. Aber bin ich habe Angst dass ich es nicht durchhalte. Mir ist einfach zum heulen.