hallo, ich habe mal vor längerer Zeit hier im Forum geschrieben
Damals war ich schon in einer wirklichen schwierigen Situation
. Anfangs war er unheimlich lieb. Nur hat er schon immer gern etwas mehr getrunken.
Wir lebten bis 2015 in einer Fernbeziehung.Sahen uns aber jede Woche über mehere
Tage. Als die Coronazeit anfing ,konnte er von Zuhause arbeiten. Was der Anfang vom Ende war.
Morgens bevor er etwas gegessen hat ,stand er schon mit dem Bierglas da
10 Bier (0,5) und auch gerne paar Gläser Sekt am Tag. Seine Beschimpfungen wurden immer schlimmer.
Verlangte ich von ihm dass er damit aufhören muss und sich Hilfe besorgen soll, machte er
sich über mich lustig. Wenn es dann eskaliert ist, und das war regelmässig versprach er mir
er würde aufhören und er bräuchte dafür meine Hilfe. Aber er wüsste das er es ohne ärztliche
Hilfe schaffen könnte. Das hat dann wenns gut lief 2 tage angehalten. Wenns schlecht lief
Morgens versprechungen und Abends wieder Frechheiten. Er geht dann vollkommen unter
die Gürtellinie. Mit meinen erwachsenen Kinder kommt er überhaupt nicht klar. Wir sind abwechselnd
bei ihm oder in meiner Wohnung gewesen
Seid Oktober an blieb ich bei mit zuhause. Er kommt aber dann
zu mir. Die Gemeinheiten hören nicht auf. Er hat auch schon einiges kaput gemacht. Am anderen Tag
sagt es er hätte keine Erinnerung. Natürlich bin ich auch an allem Schuld. Ich komme mir wie in einem
Hamsterrand vor. Habe keine Energie mehr, bin nur noch müde und kaput. Es fällt mir auch sehr schwer zu
beschreiben ,was alls geschehen ist. Sorry.