Beiträge von TanjaMaus

    Ich hab halt viel aus meiner Kindheit mitgenommen

    Auch wenn es blöd klingen mag ich hab sehr viel positives aus meiner scheiß Kindheit mitgenommen

    Ich bin sehr organisiert

    Wahnsinnig gut darin Stimmungen die im Raum sind zu erkennen und zu deuten

    Ich bekomme unheimlich viel mit

    Mir ist es egal was andere über mich denken zumindest meistens

    Ich bin beruflich erfolgreich

    Ich komme sehr gut alleine klar

    Mich wirft auch das größte berufliche Chaos nicht aus der Bahn

    Ich bin sehr intelligent darin mich und meine Kids durchzubringen

    Ich komme gut mit meiner Mutter klar und bis zu seinem Tod auch mit meinem Vater auch wenn unser Verhältnis nicht innig ist


    Aber leider hab ich meine Trigger Punkte gehalten

    Ich brauche Aufmerksamkeit und Nähe hab ich in der Kindheit nie bekommen deswegen tue ich für nähe und Aufmerksamkeit sehr viel

    Dankeschön fürs freischalten

    Es ist schwierig ich merke gerade wie sehr ich in meinem Kindheitstrauma hänge und das mit in die Partnerschaft nehme

    Sehr schwierig gerade

    Hallo Morgenrot,

    Dankeschön für den Artikel besonders in dem Komentar von Iffiegenie

    finde ich mich wieder

    Alles blöde gerade!

    Was ich besonders schlimm gerade finde wenn mir jemand anders meine Geschihte erzählen würde !

    Meine Antwort wäre klar

    Schmeiß den Typen raus

    Hallo Ihr lieben,

    ich hab mich hier angemeldet weil es mir gerade nicht gut geht

    Ich (48 Jahre alt) bin Kind einen Alkoholikers/hinterher trockener Alkoholiker und meine Mutter war immer Co

    ich hab mich viel mit dem Thema auseinander gesetzt und es für mich irgendwann klar bekommen.

    Jetzt tappe ich gerade selber in die Co Falle mein Partner ( wir sind seit 5 Jahren zusammen) trinkt sehr viel Alkohol

    und ich sehe in mir gerade wieder das kleine Kind was zum Kühlschrank läuft und prüft wieviel Bier fehlt.

    Er trinkt überwiegend Bier dafür jeden Tag mehrere Flaschen , bei meinem Vater war es früher Jägermeister und Bier

    Leute das ist nicht meine Zukunft

    Mein Vater hat meine Kindheit versoffen und es war eine harte Zeit für mich.

    Jetzt liege ich hier im Bett und warte drauf das mein Freund (52) vom Saufen heimkommt und hoffe das er nicht allzu launisch ist

    Warum mache ich das ein zweites mal mit? Kann mir das jemand beantworten?

    Warum schmeiße ich Ihn nicht einfach raus?

    Warum bin ich verliebt in einen Menschen der mich schlecht behandelt?

    Kann mir das mal jemand erklären?