Beiträge von Knuddi

    Danke für deine Antwort...

    Bedürftigkeit das ist ein gutes Stichwort...

    Ich hab mich schon oft gefragt ob das alles noch liebe ist oder einfach nur nicht loslassen zu können, abhängig von ihm zu sein?

    Er ist ab morgen 3 Wochen auf Montage und früher hab ich ihn auch vermisst, heute bin ich nur froh das ich meine Ruhe habe! Keine Angst davor zu haben das er mal wieder besoffen nach Hause kommt. Früher war ich dann unterwegs hab mich mit Freunden getroffen. Mittlerweile hab ich mich selbst so isoliert, aus Scham das es jemand mit bekommt, das ich niemanden mehr habe ausser eine freundin die weit weg wohnt.

    Ich hab schon versucht mir Hilfe zu holen, leider sind die Wartelisten sehr lang bei Therapeuten und Selbsthilfe Gruppen für COs hab ich noch nicht gefunden.

    Ich lese fleißig mit und leider stell ich fest, dass ich dabei denke "so schlimm ist ja bei mir noch nicht"

    Ist das noch normal?

    Er hat schon soviel scheiss im Suff gebaut, mir so oft wehgetan. Er hat mich betrogen, belogen und unsre Existenz aufs Spiel gesetzt und ich denk so?

    Hi Elly, ich rede nicht mit ihm weil ich eh weiß dass alles nur versprechen sind.

    Der hat keine Angst, den nervt dann einfach nur das gemotze, da bin ich mir sicher aber ich finde es dreist mir sowas an den Kopf zu schmeißen.. Ich lieb ihn und wir verstehen uns super, sind ein super Team, ausser der Alkohol und natürlich die Lügen wenn es ums Trinken geht. Ich hab null Vertrauen wenn es darum geht und mich macht das auf Dauer echt kaputt. Er ist weltweiter Monteur und ab Montag 3 Wochen weg, wie soll ich da glauben das er nicht trinkt wenn er es zuhause tut.

    Ich weiß nicht wie lange ich das noch kann,ich isoliere mich immer mehr, das es keiner mitbekommt und vielleicht ist es übertrieben aber wenn er nur 10 minuten später kommt hab ich die Panik... Letztes jahr hat er im Dezember seinen Führerschein verloren, mein auto Schrott und der Führerschein is weg bis Januar... Er hatte glück das nicht auch der job weg is aber aus allem lernt er nix!

    Mein Mann trinkt seit wir uns kennen. Wir haben alles durch Entzug, Therapie (anschließend 4 Jahre trocken ). Nach 4 Jahren ging nach einem jobwechsel wieder los. Er trinkt zwar nur alle paar Wochen aber es verletzt mich immer wieder. Er hat mich schon so oft enttäuscht durch seine Lügen, ständigen Versprechen. Er nennt es Ausrutscher, den hatten wir gestern mal wieder! Da sitzt er betrunken vor mir und macht mir Vorwürfe weil er immer Angst hat wenn er getrunken hat nach hause zu kommen! Muss ich das verstehen? Kennt ihr das auch?