Beiträge von kurzi1987

    Hallo , naja er hat schon immer viel getrunken . Aber nun ist es halt so das das irgendwie nen Dauer Zustand ist er geht seiner Arbeit nach etc ist aber jeden Abend mehr oder weniger hin über sehe das dann an den Augen und er wird dann schnell wie ne v8 auf 180 und brüllt rum. Er hat ja keine Diagnose weil er ja nie zum Arzt geht. Hat halt auch schon gesundheitlich Beschwerden . Usw. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll . Ich war noch nie in so einem Forum .
    LG Kurzi

    Hallo liebe Gemeinde,

    ich habe mal den Mut gefasst mich hier anzumelden, ich lebe seit 12 Jahren in einer Bez. mit einem ich nehme an Alkoholiker.

    Ich habe jetzt den Entschluss gefasst auszuziehen er weiss nicht das ich einen Mietvertrag unterschrieben habe, und im neuen Jahr ausziehe nach und nach.

    Wir haben ein Haus und 2 Hunde das alles fällt mir sehr schwer hier rein zuschreiben ich möchte einfach nur mal verstanden werden wie geht es euch dabei ? sind welche dabei die auch in diese Situation sind .


    ich fühle mich so hin und hergerissen zwischen helfen wollen, verzweifeln, Wut etc. und sich selbst schützen zu wollen


    LG Kurzi