Das macht mich auch fertig. Und ich habe Angst, alleine dazustehen.
Beiträge von alfalfonso
-
-
17. Und ja, keine Pläne mangels Geld.
-
Es ist nicht so einfach . Wir müssten alles neu machen. Jeder für sich. Also sie will weg. Am liebsten ganz weit in die Berge. Obwohl wir eine schöne Eigentumswohnung haben.
Das Geld spielt natürlich auch eine Rolle. Und unser Sohn möchte auch hier bleiben. Viele Fragezeichen.
-
Nee, du hast recht . Alkohol hat schon immer eine Rolle gespielt. Aber nicht in
dem Maß
Danke ich denke nach.
-
Ich bin auch ohne alkohol glücklich (gewesen) aber nach den Krankheiten die wir durchgehen mussten, hat sich das geändert . Jetzt muss ich wieder glücklich werden!
-
August, ich fühle mich hier zu Hause nicht mehr wohl.
-
Genau! Ich muss etwas tun. Als erstes loslassen. Danke für die Aufnahme.
-
Hallo, ich bin Alkoholiker. Ich habe einen Entzug und eine Therapie gemacht. Jetzt bin ich wieder zu Hause. Meine Ehefrau geht schon lange Ihre eigenen Wege. Das war auch der Grund, dass ich sehr viel getrunken habe. Das Problem ist, dass wir immer noch in einer Wohnung leben. Sie hat abgeschlossen, ich nicht. Jetzt sehe ich mich sehr gefährdet. Ich möchte nicht alles aufs Spiel setzen, und wieder mit dem trinken anfangen. Hinzu kommt, dass ich auch nicht ganz gesund bin. Und das schon lange. Ich habe depressive Verstimmungen, die auch für die jetzige Situation gesorgt hat. Ich bin in einem Loch. Ich weiß nicht wie es weitergehen soll. Eine Gruppe würde mir bestimmt gut tun.