Beiträge von Ichbinhaltich

    Liebe Mami1213


    Ich kann mich ein Stück weit in dich rein versetzen. Ich bin meinem Verlobten 9 Monate zusammen. Seit 2 Monaten verlobt. Er ist nun 4 Wochen in der Reha. Und ja auch mir erging es sie erste Zeit so, daß ich mich wie auf einen Abstellglei gestellt fühlte.


    Aber wie die anderen schon geschrieben haben, er macht da Therapie für sich und die macht was mit ihm. Er lernt gerade ganz viel. Die Gefühle springen von 0 auf 100 und wieder zurück. Das ist dort mit Sicherheit sehr harte Arbeit für ihn.


    Ich fühle mich auch alleine, hilflos und bin traurig. Aber ich freue mich unheimlich auf die Zeit danach, auch wenn die Zeit mit Sicherheit auch wieder eine herausfordeurng für ihn und auch für mich sein wird .


    In seinem letzten Brief den er mir geschrieben hat vor 2 Tagen schrieb er. Es tut mir leid das ich dir das Gefühl gebe, gerade nicht sonder unsere beziehung da zu sein, aber ich muss mich gerade viel auf mich konzentrieren.


    Du musst ihm einfach vertrauen und ihm keine Vorwürfe machen oder sagen, warum machst du nicht gleich mit mir Schluss.


    Bestärken in bei dem was er dort macht. Höre ihm zu was er dir erzählt. Und erzähle etwas was bei dir zuhause so positives passiert. Dann weiss er, das es dir auch gut geht.