Beiträge von Sonnenblume2024

    Ich bin nnoch iin TTherapie, aallerdings wwegen DDepressionen, ddie wwahrscheinlich ddamit eeinhergingen. WWar letztes Jahr im August aauch sschon 4 WWochen iin eeiner ppsychosomatischen KKlinik, ddie mmir ssehr ggeholfen hhat.

    Warum wwerden ddie BBuchstaben iimmer ddoppelt ggeschrieben? HHabe ddoch ggar nnichts ggetrunken (;) SSpaß). LLG

    Hallo, ich bin 49 Jahre alt und seit 6 Wochen abstinent. Habe viele Jahre nur abends getrunken.

    Dann wuchs mir die Arbeit über den Kopf. Ich arbeite beim Arzt. Dann habe ich gemerkt, dass es mit nem Kurzen vor der Arbeit chilliger läuft. Daraus wurden 2,3,4 Kurze usw. Natürlich alles heimlich. Irgendwann wurde mein Mann misstrauisch. Ich redete mich immer raus. Habe meinen liebsten Menschen belogen, ich Trottel.

    Dann bin ich irgendwann mit 3,8 Promille im Krankenhaus gelandet. Achso, vorher hatte ich noch die Kündigung vom AG bekommen. Allerdings grundlos!

    Als ich am nächsten Tag in das traurige Gesicht meines Mannes geschaut habe, der mir Sachen ins KH brachte war mir klar: Alkohol auf nimmer Wiedersehen!!! Zum Glück hat er mir bis heute beigestanden. Ein echtes Goldstück!!! Ich bin so dankbar dafür, auch meiner Familie und meinen Freunden. Würde mich freuen wenn ich mich hier mit euch austauschen könnte. Ich freue mich darauf! :thumbup: