Liebe Calista,
Ich habe mal ein paar Zeilen von Dir raus
er hat mir das erste Jahr verheimlicht, dass er eigentlich noch bei seiner Frau wohnt
Scheint bei ihm ja ein Charakterzug zu sein. Das zeugt ehrlich gesagt nicht von einem ehrlichen und herzlichen Menschen...
Er hat 4 x in den Jahren mit mir Schluss gemacht -
Alkohol hin oder her. Aber das ist doch keine gesunde Beziehung.
Er ist trotzdem ein herzlicher Mensch
Trotzdem? Wann ist er herzlich? Wenn es gerade für ihn passt? Einen Mensch gibt es nur im Gesamtpaket.
Er war wochenlang betrunken und stank.
Prima. Und Du meinst er hat es jetzt so mal einfach im Griff?
Ich habe ihn bei 2 Abstürzen pro Jahr (komplett mehrere Tage durchtrinken), danach Entzug bei sich zu Hause, ein Klinikaufenthalt (er sagte, er gehört dort nicht hin) immer unterstützt ..
Sei froh, dass Du aus dem Kreislauf draußen bist.
ich habe erstmal meine Tochter zu ihrer Oma gebracht und jetzt beendet er unsere Beziehung,
Das ist für mich der schlimmste Satz! Willst Du Deiner Tochter so eine Beziehung vorleben? Heißt, er war wichtiger als Deine Tochter für Dich. Finde ich ganz schlimm. Du hättest ihn aus der Wohnung schmeißen müssen.
Ist das die Zukunft die Du Dir vorstellst für Dich und Deine Tochter. Immer mit dem Kopf bei ihm und nicht wirklich für sie da?
Eine Freundin sagte mal zu mir, dass man durch die ständigen Gedanken an jemanden, auf Grund seines bescheidenen Verhalten, das mit Liebe verwechselt. Versuche mal runter zu fahren und Abstand zu bekommen, bis Dein System wieder klar sieht.
LG Momo