Irgendwie kam ich mir doof vor mich hier anzumelden. Andere hier haben gefühlt viel schlimmere Probleme als ich. Es ist jetzt einen Monat her seit meiner Anmeldung und zu Hause wird es immer schlimmer. Mittlerweile trinkt mein Partner ca alle drei Tage und diese "Saufgelage" gehen dann ebenfalls drei Tage. Ich bin mental an einem Punkt an dem nix mehr geht. Ich habe keine Freude mehr an irgendetwas. Mein Job ist im Moment meine Flucht aus diesem Loch. Mein Umfeld bekommt nicht mit wie es mir geht da ich seit klein auf gelernt habe Gefühle und Probleme in mich rein zu fressen. Mein Vater war Alkoholiker und ist daran gestorben und mein Stiefvater hat uns misshandelt, körperlich und psychisch.
Heute hat mein Partner wieder so übertrieben das er Streit mit unseren Kindern angefangen hat. Um 2 Uhr morgens. Keine Ahnung warum.
Jetzt ist er wegum sich neuen Stoff zu besorgen und weiter zu machen.
Ich liege derweil schlaflos im Bett und versuche mich irgendwie abzulenken und noch etwas Schlaf zu bekommen.
Es tut gut sich das hier von der Seele zu schreiben wo gleichgesinnte es lesen können aber gleichzeitig komme ich mir dabei gewaltig dumm vor weil ich die ganze zeit die Stimmen im kopf habe von Freunden und Verwandten. "Zieh doch aus. Du machst dich eh schon fast alles alleine. Schmeiß ihn raus. Leb dein eigenes Leben. "
Wenn das doch nur alles so einfach wäre wie sie das alle sagen.