Beiträge von charly2024

Blume52, du bist sehr stark ! du beschreibst dein leben, pflege deines großvaters, noch dazu die sache mit deinem mann und und... das du dich trotzdem aufraffst dich schick machst etc. stärkt dein selbstvertrauen. das man bei immerkehrenden tiefschlägen langsam verliert. ich habe selbst ein kind. diese liebe zu einem kind gibt es nur einmal. nicht mal mit einem partner (mein partner weiß das und bei ihm ist es genauso). man muss sich selbst wieder mögen um was positives zu bewegen. du machst das vollkommen richtig. handle nach deinem herzgefühl, daß du hast. liebe dein kind und auch deinen mann, insofern das noch der fall ist. vlt. wirds doch noch gut, er ist auch nur ein mensch wie wir alle mit unseren vorzügen und fehlern. ich wünsche dir (euch) das von ganzen herzen und hoffe das doch noch alles gut wird, wie bei hartwig. er hats auch geschafft. wie du bemerkt hast schreibe ich nicht viel, aber bei dir und diesen beiträgen hab ich auch nach meinem herzgefühl gehandelt, weil ich dies....sag es nicht, nicht mehr ertragen konnte. mach weiter so, du bist ein liebenswerter wertvoller mensch. ;););):):):):)

mein gestriger beitrag wurde von hartmut gecancelt, wir haben uns aber, hoffe ich mal, geeinigt und meine offene art ist nicht jedermanns sache. ich möchte aber blume52 recht geben und ich sag das jetzt nicht aus trotz oder beleidigend. wenn sich eine betroffene frau, die genug mitgemacht hat, sich schminkt und sich mit ihrem kind einen schönen tag machen will, wahrscheinlich um zu vergessen und sich aufzubauen, so darf und sollte man das nicht kritisieren. sie ist immer noch mutter ihres kindes, daß sie sicher liebt und kennt. und ich sags nochmals, das geht uns nichts an. ;)

Warum immer so rumeiern. Einfach die Wahrheit dem Vermieter sagen, wie es ist und was Du tun sollst. Ich bin mir sicher, daß er Verständnis hat. Auf alle Fälle besser als gleich mit irgendwelchen vollendeten Tatsachen, Nutzungsentschädigung, Polizei usw. daherkommen. Man kann ja reden, daß bringt einem immer weiter.;)