Beiträge von UrsulA

    Hallo ,

    ich möchte mich gerne vorstellen. Heute morgen schien noch alles in Ordnung. Jetzt sitze ich wieder einmal hier und weiß nicht mehr weiter. Ich lebe seit 14 Jahren m it einem Quartalstrinker zusammen. Eigentlich hätte ich gewarnt sein sollen, denn zuvor führte ich eine 25 jährige Ehe mit einem Alkoholiker. Alle paar Wochen ( inzwischen immer kürzere Abstände) kommen die Abstürze. Tage, Wochen des totalen Absturzes. Beteuerungen das alles besser wird wechseln sich mit Beschimpfungen und Streiten ab. Er hatte bereits mehrfach keinen Führerschein, letzmalig fast 5 Jahre lang. Auch diese Beteuerungen nie mehr mit Alkohol zu fahren sind passe. In der Arbeit wird noch einer gebechert und dann gefahren. Heute wieder der grosse Eklat. Na klar habe ich im Vorwürfe gemacht nachdem ich wieder stundenlang auf ihn gewartet habe und er wankend aus dem Auto gestiegen ist.

    Jetzt will er sich wieder einmal trennen, ich solle so schnell wie möglich ausziehen er halte mein Gemecker nicht mehr aus. Unser Haus könne ich eh finanziell nicht halten und und und.

    Ich habe es so satt. Das ist nicht mehr der Mensch den ich liebe, und doch fällt es mir schwer einfach zu gehen von der Problematik eine bezahlbare Wohnung zu finden einmal abzusehen. Gestern noch der liebe aufmerksame und heute an Sarkasmus und Bösartigkeit nicht mehr zu überbieten.


    Er gibt sich gerade die letzte Flasche Bier aus dem heute mittag gekauften Kasten. Ich möchte nicht wieder tagelang warten bis das Erwachen kommt und die trockene Zeit mit all den Versprechungen und Schwüren kommt. Aber ich habe Angst. Ich werde 60 Jahre alt, bin finanziell nicht allzu gut gestellt und war noch nie in meine Leben auf mich alleine gestellt.


    Entschuldigung für mein etwas chaotisches Schreiben aber ich kann nicht mehr.:cry::cry::cry: