Klingt doch nicht schlecht. Abstinent seit Samstag 01.06. ? Oder hat sich da noch was ergeben?
Gruss WW
Genau 👍
Klingt doch nicht schlecht. Abstinent seit Samstag 01.06. ? Oder hat sich da noch was ergeben?
Gruss WW
Genau 👍
Danke für euro Ratschläge. Die Woche habe ich ganz gut überstanden. Heute war ich 15km mit dem Rad unterwegs und es hat gut getan. Viel Obst und Tee nehme ich zu mir über den Tag. Ich fühle mich so gut wie schon seit Jahren nicht mehr. So viel mal von mir zum Update
Hallo ich weiß nicht wie in anfangen soll. Bin Anfang 40 trinke eigentlich schon seit meiner Jugend. Mal mehr mal weniger. In letzter Zeit wurde es nach einer Längeren Abstinenz einfach zu viel. Ich konnte nicht mehr essen habe nur noch erbrochen. Habe innerhalb von 2 Wochen 10KG abgenommen und war nicht mehr auf der Arbeit. Seit Samstag habe ich es komplett gelasse zu trinken. Die letzten 2 Tage waren die Hölle auf Erden. Nicht nur für mich sondern auch meine Familie die von meinem Problem wissen. Krämpfe, Angst, Trauer, Wut, ein richtiger Teuflischer Ausflug für meine Seele. Ich bin aber seit Montag auch wieder auf der Arbeit und versuche gleichzeitig zum kalten Entzug noch den Ablauf über den Tag wieder zu schaffen. Mein trinkverhalten war gemischt Bier, Wein, zum Schluss Kurze. Meine Frau stand nicht zum ersten Mal davor mich zu verlassen. Das komische ist ich konnte Anfang Mai 3 Wochen ohne Probleme durchhalten dann kam der Rückfall. Jetzt seit Samstag keinen Tropfen. Es fällt mir nicht vom Kopf aber der Körper sagt was anderes.
Ich freue mich hier zu sein und auf Eure Hilfe und Erfahrungen. Klinik geht leider nicht wegen Familie. Hoffe ihr versteht meine Problem ich kenne fast keinen mit dem ich drüber reden kann außer meiner Frau und die kann das Problem nicht verstehen. Ziel ist keinen Tropfen mehr zu trinken. Und ja ich bin Alkoholsüchtig.