Hallo,
heute ist mal wieder der Punkt an dem ich dieses Forum aufsuche.
Ich war in Oktober zuletzt voller Willensstärke hier, ich hab einen Rundumschlag in meinem Leben gemacht.
Ich habe mein Haus verkauft, nachdem ich ca. 3 Wochen nüchtern war. Nachdem der Termin beim Notar durch war und die neue Familie eingezogen ist, habe ich mir von dem Geld ein sportliches Auto gekauft. Neben dem Alkohol waren sportliche, Laute und tiefe Autos immer meine Schwäche. Mit meiner Freundin habe ich besprochen, dass ich eine kleine Selbstfindung mache.
Ich habe gedacht dass das Reisen das ist, was mir meinen inneren Frieden bringt, entsprechend bin ich einfach mal losgefahren. Bis dato habe ich den Entzug völlig alleine durchgemacht. Aber das war okay, weil mich die Action abgelenkt hat. Also quasi jeden Abend zu schauen wo man pennt, wo man isst, egal was. Ich habe überwiegend seit Oktober auf dem Fahrersitz gepennt. Mein Rücken ist mittlerweile ne Katastrophe aber der STOP/ GO Knopf und die damit einhergehende soundwucht vom Auto hat mich immer wieder motiviert.
Durch die Gegend fahren, geil. Alles sehen, alles hören. Nicht viel denken, keine Verpflichtungen, außer dass die Karre getankt ist.
Irgendwann war ich in einem kleinen asiatischen Restaurant, irgendwo in einem kleinen kaff. Ente süß sauer, wie immer. 7,50€ to-go, 9,50 im Laden. Najo, to Go.
Ich weiß nicht wieso, aber hat scheiße geschmeckt. Ich hatte schon immer das Gefühl dass ich kein Fleisch mehr essen will.
Nun ja.
Nachdem ich gegessen habe, wollte ich eigentlich weiter fahren, aber dieses Gefühl von... Wie soll ich es sagen? Ich habe das Lenkrad umgriffen und das Verlangen danach das Auto ab einer Öltemperatur von 90 - 105 Grad in den Arsch zu treten und auf Sport zu schalten war weg.
Ich saß da und dachte What the fuck machst du hier? Und es war wie... Keine Ahnung. Ne Panikattacke? Ich saß da, ich wusste NICHTS mehr mit mir anzufangen.
Ich wollte nach Hause, aber irgendwie auch nicht. Ich hab das Auto abgeschlossen, ging los.
Irgendwann bin ich in eine Kneipe rein, ich hab draußen schon gehört wie sich 4 Typen rauchend über den Dart Sport unterhielten und dass der 17 jährige (littler) bald Meister wird. Dann wurde ich eingeladen, Korn Kola, Limette. Sport, wie man dieses Getränk oft nennt.
Ich bin in irgendeinem Wohnzimmer auf dem Sofa aufgewacht, mir tat alles weh. Ich habe Gedächtnislücken von den ersten Pfeilen bis zu dem Moment wo ich ins Bett kam. Dieser beißende Geruch vom Restalkohol, das Gefühl kotzen zu müssen. Ich kann mir nur noch daran erinnern dass ich mit den Schrottpfeilen keine guten scores beim Dart hatte.
Ich wollte weiter pennen, ging aber nicht. Alles hat sich so krass gedreht, ich war völlig fertig.
Kurze Zeit später kam, ich weiß bis heute nicht wie der Typ heißt, ein junger Mann in Unterhose zu mir und schrie herum "geiler Abend juuuuunge" und fiel fast auf die Fresse. Ich bin einfach gegangen, kein Nummer austauschen, kein tschüss, nichts.
Ich habe mich wertlos gefühlt, mit dem Restalkohol im Blut und bin weiß Gott wo hin getaumelt.
Ich habe nach einer Weile ein Hotel gefunden, habe mich, stinkend wie sonst was eingecheckt und habe erstmal versucht auf mein Leben klarzukommen. Hab ewig geduscht, alles versucht damit es mir besser geht, aber es war grauenhaft. Die Waden taten weh, furchtbare furchtbare Gedanken, alles gleichzeitig.
Ich hab dann dieses Asia Restaurant, nachdem ich ewig versucht habe zu pennen und es nicht klappte wieder gefunden, da stand das Auto. Ich dachte es wäre die beste Idee nach Hause zu fahren, wobei ich eigentlich keins habe. Aber Menschen die man kennt sehen, die Umgebung, all das.
Meine Freundin und ich haben oft geschrieben, aber wie früher wenn ich völlig dicke ins Bett gegangen bin habe ich einfach geschrieben, alles gut. Entsprechend wusste sie nix von der Partynacht.
Was soll ich sagen.
Ich bin am selben Tag abends in den örtlichen Edeka gefahren, hab mir n Sixpack Bier geholt. Und da ging es wieder los.
Dieses Gefühl, irgendwas spüren zu wollen ging wieder los. Und ich dachte, ab ans Meer. Mit Knallgas Richtung Nordsee. Der Gedanke daran zurück nach Hause zu fahren war ständig da, dann wieder weg. Dann ständig da, dann wieder weg.
Ich hatte einen einzigen Gedanken, einen Gedanken: bitte lass es alles endlich vorbei sein.
Auf der Autobahn bei über 250 Sachen ging es dann los, Regen. Wasser ohne ende, das Auto verhält sich wie ein Boot. Du darfst nicht bremsen, kaum lenken, du darfst nur ausrollen und hoffen.
Mein Gott, ich war noch nie so entspannt. Einfach ausrollen lassen und warten. 30 Sekunden ca., da war ich bei 80 kmh und konnte langsam zur rechten Spur lenken. Rastplatz, veggie Bockwurst mit Weißbrot. Wie gesagt, kein Bock mehr auf Fleisch. Aber da der Gedanke das erste Mal wieder Lebenswillen.
Ich bin zurück zu Hause. Seit ich Zuhause bin, trinke ich. Ich hasse es. Es ist nichts besonderes mehr, weder der Roadtrip, noch das Leben hier. Ich suche nach Reisen im Netz, aber ich weiß gar nicht wohin ich reisen soll.
Ich habe für Montag einen Termin beim HA. zwecks allem, ich werde keine Sekunde meiner Sucht verheimlichen. Meine Freundin weiß es, ich habe mir die Seele aus dem Leib geheult als ich es ihr erzählt habe. Wegen dem Alkohol, aber auch wegen dem Gedanken, meinen inneren Frieden trotz der Reise nicht gefunden zu haben.
Ich fühle mich wohl in ihrer Wohnung, noch. Wer weiß wie lange, nach einer Weile unter Menschen fühle ich mich überfordert.
Ich will so sehr der Normalste Mensch auf der Welt sein, aber ich kann es nicht. Ich will es lieben, zu spazieren, Enten zu füttern, und einfach abends pennen zu gehen. Ich will nichts lieber, als das normalste leben der Welt zu genießen.
Dieser Trip hat mich so viel Geld gekostet, aber was ist schon Geld.. funktioniert auch nur weil wir dran glauben.
Tja, dumme scheiße. Danke im Vorfeld, mir war gerade danach hier mal zu schreiben.