Beiträge von Reike

    Ich habe heute versucht mit ihm zu reden, geht leider nicht..Was zähl ist seine Meinung, andere Ansichten akzeptiert er schon mal gar nicht..

    Habe jetzt schob viel hier gelesen und bin anscheinend nicht die einzige der es so geht, es kommen immer wieder auch Zweifel an einem selbst..

    Auch dir wünsche ich Kraft, es tut gut positives zu lesen das es Menschen gibt die ähnliches durchmachen oder durchgemacht haben . Das sagt mein Mann auch ständig wenn ich weg bin, erhängt er sich..

    Mein Sohn hat seinen Papa lieb und gerne und ich bin so glücklich das es ihn gibt, er gibt mir so viel zurück.

    DARUM finde ich total schade das sich mein Mann raus nimmt aus gemeinsamen Aktivitäten..

    Vielen Dank für die Worte, ich habe lange überlegt ob ich bei einem Forum anmelden soll und nur gestern einen Schubs sozusagen gegeben..Ich hoffe daß ich die Kraft habe das mit der Wohnung umzusetzen. Wenn ich aktuel noch nicht weiß wie, mein Kind hat hier am Ort seine ganze Freunde, kann ich zumuten vom Kind sein Zuhause quasi zu verlassen fühle mich sehr schnell überfordert mit allem..

    Ich möchte mich nicht mehr so behandeln lassen.

    Er kann auch im lichten Moment nett sein, vor paar Monaten dachte ich wirklich er schafft es diesmal, ist ins Fitnerstudio gegangen, hat seine Interessen nachgegangen und jetzt wieder daß..

    Hallo zusammen,

    Ich weiß einfach nicht mehr weiter mit meinen Mann. Ich bin seit 17 Jahren mit ihm zusammen, davon seit 7 Jahren verheiratet ein gemeinsames Kind.Mein Mann war früher sehr sportlich Triathlon gemacht, doch seit unser Kind geboren worden ist macht er sportlich wenig bzw gar nichts mehr.

    Vor ein paar Jahren hatte er eine Lungenempholie, muss also auch Medikamente einnehmen, ich im gleichen Jahr Gebärmutterhalskrebs, war für alle eine schwierige Zeit war.

    Das Trinken ging schleichend an..seit einiger Zeit ist es schlimmer geworden. Sehr schlimm, er kommt gar nicht mehr raus. Fängt schon morgens mit einem Bier an, dazu kommt noch im Laufe des Tages Wein dazu. Er kommt auch gar nicht mehr aus seinem Bett raus, ist immer müde, reden kann ich fast gar nicht mehr mit ihn, er muss sich ausruhen. Dazu kommt noch das er mich beschimpft, beleidigt, meine Familie beschimpft, sich beschwert wenn ich mittags von der Arbeit heim komme das nichts zum Essen auf den Tisch steht. Ich eh kein Geld mit nach Hause bringe, mich ins gemachte Nest hocke..haben vor ein paar Jahren ein Haus gekauft.

    Er verdient gut, aber er muss alles zahlen, das Ich nichts kann, soll dahin gehen wo ich her komme. Mir tut das alles so weh, weil unser Kind davon ziemlic vie mitbe kommt. Freunde haben schon oft versucht ihn zu Helfen, was er nicht richtig annimmt..Wenn ich ihn darauf ansprechen möchte das es so nicht geht, verdreht er immer alles..eine Einsicht das er Alkoholiker ist, ist noch nicht vorhanden, vor ein paar Tagen habe ich gesagt das ich eine Wohnung suche. Seit dem redet er gar nicht mehr mit mir..

    Ich weiß nicht was ich machen soll..Habe Angst das er gar Absturz..musste das jetzt los werden..

    Danke