Danke ,ich hoffe sehr das er endlich den Ernst der Lage erkennt
Beiträge von akila
-
-
Danke, ich hoffe so sehr das er sich einen Termin für den Entzug geben läßt. Habe nur Angst, daß etwas schlimmes passiert. Er sah so schrecklich gestern aus. Habe Angst um ihn.
-
Danke, es ist so schwer zuzusehen

-
Hallo, hab mich hier gerade angemeldet. Mein erw. Sohn ist 46 Jahre und seit ein paar Jahren alkoholabhängig. Er hat außer mir keine weiteren Kontakte und lebt allein in seiner Wohnung. Seit der Scheidung ist es viel schlimmer mit dem Trinken geworden. Er schafft mal ein paar Tage nicht zu trinken,was aber nie mehr als ein paar Tage anhält. Beteuerungen höre ich dann oft,wenn es ihm schlecht geht." Ich höre jetzt auf,versprochen" schafft es aber immer nur bis zum nächsten Absturz. Hat 3 Entgiftungen hinter sich aber nie eine Langzeittherapie gemacht nach der Entgiftung wieder hoffnungsvoll nach Hause und eine zeitlang durch gehalten um wieder anzufangen. Seit ein paar Tagen ist er wieder am Trinken, versucht es zu verheimlichen,was er mir gegenüber natürlich nicht schafft. War heute bei ihm,er sah sehr schlecht aus. Habe ihm gesagt, das wenn er weiter Trinken will,dann muss er das ohne mich machen,weil es mir das Herz zerreißt zu schauen zu müssen, wie er wegen der Trinkerei sein Leben immer mehr und in jeder Hinsicht zerstört. Habe ihm Telefonnummern von Entzugskliniken hingelegt und ihm gesagt,das er sich bei mir melden soll wenn er einen Termin für den Entzug hat und direkt eine Reha nach dem Entzug macht. Ich weiß nicht ob das richtig war
Aber ich kann einfach nicht mehr.