Hallo Aurora,
Danke für deine Worte. Ich sehe keinen Ausweg mehr für mich außer die Scheidung und möchte auch ehrlich gesagt keine Zeit mehr verschwenden. Mein halbes Leben habe ich auf meinen Mann Rücksicht genommen und nun werde ich jedes Wochenende von ihm beschimpft, keine Wertschätzung, kein liebes Wort mehr. Mach das schon viel zulange mit. Und weiß jetzt auch endlich, dass er sich nicht ändern kann weil er es selbst nicht einsieht. Es ist aber schon hart möchte das jetzt nicht überspielen, mir geht es schlecht weil natürlich auch immer Erinnerungen an sehr schöne Zeiten hochkommen.
Ich halte mir immer vor Augen, dass es vorbei gehen wird der Trennungsschmerz, möchte endlich wieder gern nachhause kommen, Spaß haben, Freunde treffen ohne dass es mir peinlich sein muss, weil mein Mann nicht mehr stehen kann und mich vielleicht auch noch vor allen beschimpft, einfach frei und unbeschwert! Hab schon so eine Wut auf mich selbst, dass ich dass mit mir machen lass! Bin eine erfolgreiche Frau und hab das nicht notwendig