Beiträge von Luffi

Danke.

Ich befasse mich grad echt mit dem Gedanken - dann soll er machen was er will. Es ist nicht mein Leben.

Ich habe ja jetzt etwas offizielles für seine Famile. Der Arzt war da, wenn was passiern sollte können sie sich an den wenden. Ich hab mein Möglichstest getan. Mehr geht nicht.

Ist zwar für meinen Kopf nicht leicht... ich wollte mein Leben mit ihm verbringen... Aber was soll ich nur tun? Ausser die Mauer, die ich inzwischen zwischen uns erbaut habe noch zu erweitern? Ich hab ja eh keine Chance. Warten bis zum Entzug ( davon bekommt mich keiner ab) und danach weiter schauen. Hab mir inzwischen sogar nen Anwaltstermin geholt damit ich weiß was auf mich zukommen sollte.

Ich muss leider nochmal schreiben. Heute hatten wir tatsächlich den Hausarzt daheim. Wow er hats zugelassen. Immerhin.

Aber ich bin absolut entsetzt was der Hausarzt getan hat. Nämlich NICHTS. Keine Untersuchung, gar nix. Nur ja er ruft im Krankenhaus an ob er früher zum Entzug kommen kann ( das ist ja schon mal etwas). Und er soll zur Blutabnahme kommen. Wozu?- ist ja eh klar was dabei herauskommt. Aber sonst? Er hat seine Flecken der geplatzten Äderchen, seine gelbe Haut, sein Bauch etc.... nicht gesehen. Nicht mal zu nem Ultraschall hat er ihn aufgefordert. Klar mein Mann hatte bis oben hin Klamotten an. Ein Arzt muss doch wenigstens mal untersuchen wenn man schon alles sagt was los ist. Dachte ich zumindest....:/

Lieg grad echt am Boden;(;(;(...und was sagt mein Mann? Na siehste...

Danke für eure Meinungen.