Beiträge von Biene1963

Ich danke Euch allen von Herzen...es tut gut, Euch bei mir zu wissen! Ich kämpfe noch zwischen morgen wieder zur Arbeit zu gehen und darauf zu hoffen,dass mich der Alltag ablenkt....und morgenzum Arzt zu gehen, andererseits kann ich keinen klaren Gedanken fassen...bin im sozialen Bereich tätig und sonst für Andere da

Hallo,

Danke für die wertvolle Information! Da ich es im Dezember vor einer Op schon einmal geschafft habe, habe ich gestern "nur"ein kleines Bier getrunken....schlecht geschlafen und mit Übelkeit aufgewacht...ausserdem hat mein "Kopf" einen Kater....fühle mich depressiv, müde und verunsichert...war nicht bei der Arbeit...wie kann ich weiter machen?merke erst jetzt wie ernst das Problem ist....habe zu lange die Fassade aufrecht erhalten, mehr schlecht wie recht...habe das totale Kopfkino

Ja ich habe es fest vor,weil ich weiss dass es anders nicht funktioniert....habe früher im Suchtbereich gearbeitet....hätte nie gedacht,dass ich selbst mal betroffen sein könnte...habe es mir viele Jahre schön geredet....

Hallo Zusammen,ich bin neu hier....und bin Alkoholikerin....fällt mir sehr schwer mir das einzugestehen...schäme mich dafür...aber so kann es nicht mehr weitergehen, sonst verliere ich alles. Gesundheit, Beziehung, Arbeit....