Beiträge von HilfRosa

Hallo, ich bin neu hier und weiß auch noch nicht so recht, was ich hier eigentlich gerade tu, aber ich weiß nicht mehr weiter.
    Ich bin seit mehr als 2 Jahren mit meinen Partner zusammen (Alkohol und Drogenproblem) ich habe schnell gemerkt das das alles nicht ganz so passt, aber nach einem Jahr, haben wir uns eigentlich getrennt, aber ich dachte dann tatsächlich es ist besser geworden bzw hat sich geändert weil viel versprochen, abstinent gewesen und mich beim Thema Rauchen aber schön angelogen.

Ich bin schwanger geworden, aber haben uns dafür entschieden, weil schien ja alles gut, dann musste er natürlich nochmal ein Zockerwochenende im Dezember mit seinem besten Freund machen (hab vor kurzem herausgefunden das er da eben wieder Drogen Konsumiert hat).

Ich habe natürlich als er nachhause gekommen ist gemerkt das was nicht stimmt und ihn auch auf seine nach Rauch stinkenden Klamotten abgesprochen (wie schon so oft davor aber immer nur Lügen) dann hatte er natürlich sein Down (was jetzt so im Nachhinein auf die Drogen zurück zuführen ist) dann ist er natürlich den Tag darauf verschwunden und hat nach knapp 8 Monaten ein Alkoholrückfall gehabt, der Tag darauf ist er dann weinend nachhause gekommen und ich habe mich die nächsten Tage umsorgt weil ich eben nichts wirklich wusste.

Dann war alles eigentlich wieder gut, unsere Tochter ist auf die Welt gekommen im Januar und im März kurz nachdem er mir ein Antrag gemacht hat ist alles raus gekommen, er lügt mich seit einem Jahr wegen dem Rauchen an (hab es immer gewusst und auch oft genug herausgefunden und er hat mich imme wieder weiter angelogen und immer widerlicher) und dann kamen die Rückfälle, er hat mir dann alles gestanden und auch irgendwie versucht sich zu bessern aber hat nur 10 Tage gehalten, dann 7, 5, 3 und so weiter, heißt es gab in den letzen 2 Monaten bestimmt 5-10 Rückfälle mit 2-3 Tage einfach weg und keine Chance ihn zu erreichen.

Jetzt ist das letzte Mal circa 2,5 Wochen her, er verspricht er ändert sich diesmal wirklich und hat es verstanden (hat seit 2 Wochen jetzt auch nicht mehr geraucht und nichts getrunken/genommen). Aber es kommt immer mehr raus bzw mein Kopf ist dauerhaft voll und Sachen kombinieren und machen plötzlich Sinn, aber ich versteh alles nicht und kann weder damit abschließen noch es ruhen lassen, weil einfach so viel passiert ist und in dem Text ist nicht mal alles geschrieben.

Er ist seit über einem Jahr jetzt schon in der suchtambulanz offenbar ohne Nutzen, er hat seit diesem Jahr eine Therapeutin, war jetzt auch beim Psychiater und will in die Tagesklinik aber ich komme einfach nicht mit dem geschehen klar und weiß einfach nicht mehr weiter.

Ich habe Albträume, liege nachts wach, weil er mich einfach belogen und betrogen hat, mich und seine neugeborene Tochter alleine gelassen, um einfach mit seinen Freunden zu saufen und zu ziehen und obwohl ich mit seinem besten Freund vorm letzen mal noch davor geredet habe haben die beiden gemeinsam 3 Tage am Stück sich eine geile Zeit gemacht obwohl ich alleine mit Baby war.

Ich weiß nicht was ich tun soll. HILFE! auf der einen Seite will ich die Beziehung aber ich bin einfach gebrochen, könnte echt nur noch heulen vorallem ich hab Angst und kein Vertrauen mehr