Beiträge von Menaggio123!

Hallo und sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Der noch-Mann ist seit Montag in der Klinik und ich bin ins Chaos zurück und habe gepackt. Ab heute Nachmittag wird umgezogen und ich bin so froh, wenn ich hier endlich rauskomme. Ich hoffe, danach werde ich mich besser fühlen.
    Gerade ist alles ein auf und ab - auch finanziell, da ich ja gar nichts von ihm bekomme.

Melde mich wieder, wenn der Stress sich gelegt hat.

LG und haltet durch!

Danke für deine Sicht der Dinge. Sowas tut gerade echt gut und bestätigt meine Sicht der Dinge.

Jedoch ist das derzeit alles echt schwierig, da ich ihm teilweise immer noch versuche zu helfen, obwohl ich weiß, dass es mir nicht gut tut.

Derzeit räume ich gerade unsere Sachen zusammen, da ich jetzt ab dem 15.08. in eine eigene Wohnung ziehe.

Er ist derzeit nüchtern und wahrscheinlich ab dem 11.08. wieder in für 3 Monate in einer Klinik und er fleht und bittet, dass ich bei ihm bleibe.

Den Mietvertrag habe ich seit längerem unterschrieben und auch schon die Mietkaution bezahlt. Somit werde ich diesmal wirklich gehen.
    Irgendwie fühlt es sich trotzdem nicht gut an ….

Hallo in die Runde,

ich bin 49 Jahre und habe mich vor knapp einem Monat von meinem Mann getrennt, der bereits im Dezember im Entzug war und jetzt wieder rückfällig geworden ist. Es ist mittlerweile so schlimm, dass er innerhalb von 2 Monaten in 2 Jobs gekündigt wurde und mich jahrelang für sein Verhalten verantwortlich gemacht hat. Er wird jetzt am 11. wieder in eine Klinik gehen und ich am 15. mit meinem Sohn umziehen.

Ich gehe arbeiten und werde das sicher irgendwie hinbekommen, er aber dann wohl finanziell nicht mehr.

Trotz allem mag ich ihn sehr, und helfe auch jetzt immer wieder dabei, dass er alles irgendwie hinbekommt.

Ich weiß nicht, ob das Liebe ist oder wirklich noch die Co-Abhängigkeit…..

Und ich weiß auch nicht, ob das für mich und ihn gut ist.

Lieber Grüße 🫣