Beiträge von E69

    Hallo zusammen. Ich bin trockener Alkoholiker. Habe schon 3-mal den Entzug gemacht. Auch mit Langzeittherapie und Nachsorge. Bin dann aber nach mehr als 10-Jahren rückfällig geworden. War mir zu sicher. Nun bin ich seit mehr als 2-Jahren wieder trocken. Leider mit Leberzirrose C3. Bin hier, um mit irgendjemandem über meine Ängste und Depressionen sprechen zu können. Da meine Sucht bekannt ist, werde ich auch immer wieder, natürlich verdeckt, gemoppt. Wie geht ihr damit um? Ich glaube nicht, dass ich da ein Einzelfall bin.