Hallo zusammen. Ich leide unter Ängsten welche ich aufgrund meiner Erkrankung (Leberzirrose Endstadium und KHK) habe. Dazu kommt noch das Mobbing bei der Arbeit: "Der trinkt schon wieder!" Deswegen habe ich auch Angst vor Krankschreibungen. Wie geht Ihr mit sowas um?