Danke das hilft wirklich nicht allein zu sein damit. Man hat es immer versucht zu vertuschen ich habe oft gedacht er ändert sich. Ja es stimmt er hatte ja 10 Jahre es zu ändern. Vielen Dank.
Beiträge von claudi
-
-
Hab heut die Zusage für die Wohnung bekommen. Ich bin richtig glücklich mir fällt ein Stein vom ❤️ 💕. Ich denke er wird ziemlich enttäuscht und traurig sein. Aber für mich ist es ein riesen großer Schritt.ich habe viele Höhen und Tiefen erlebt aber für mich stand nun wirklich fest ich will das nicht mehr aushalten müssen. Ertragen ohne raus zu können aus der Situation. Ich bin richtig alle , ausgelaugt, Müde. Ich freu mich riesig.
-
Hab mir ein paar Wohungen schon angeschaut. Ich brauche wirklich meinen Rückzugsort. Einen Raum wo ich sagen kann das ich das nicht möchte oder dort hin gehen gehen kann wann ich möchte. Ich denke das wäre eine gute Möglichkeit auch das ganze mal zu beobachten und sich mal von weitem anzuschauen. Also mit Abstand und nicht immer alles auszuhalten oder zu ertragen. Einfach mal zur Ruhe kommen. Vieleicht hat ich Glück und bekomme diese Woche eine Zusage. Er ist sehr enttäuscht und auch wirklich sauer meinte das wird nix dann bin ich weg. Aber er wird es auch mit versuchen.
-
Das stimmt ich verliere richtig den Respekt vor ihm. Einfach nur schlimm und ich glaube er wird es mit der Einstellung nicht schaffen. Aus 3 werden 4 und immer so weiter. Er hat nichts verstanden. Kontrolliert trinken als Alkoholiker wer schafft das auf Dauer. Ich kann das auch irgendwie nicht mehr sehen und hören wie er die Dose für Dose öffnet schon gar nicht. Die Fahne im Bett ist einfach widerlich.
-
-
Hallo erstmal an alle,
Ich bin seit 10 Jahren verheiratet mit einem, Alkoholiker jeden Tag mindestens 3 halbe Lieter. Nach oben sind keine Grenzen gesetzt. Alle 3 Monate kann man sagen spitzt sich die Lage zu und er betrinken sich so sehr das er sogar einnässt. Das ist einfach total ekelhaft und peinlich. Ich hab ihn immer geschützt versucht zu kontrollieren. Bin die halbe Nacht wach geblieben oder konnte nicht gut schlafen immer wieder aufgewacht. Das letzte mal wo es passiert ist waren wir auf unserem Campingplatz und wir hatten Besuch. Da konnte ich es nicht verstecken und er auch nicht. Wieder alles nass Topper, Bettdecke, Bettlaken Klamotten. Ich war fertig enttäuscht, traurig beschämt und habe ihm und mir eine Ansage gemacht. Ich will das nicht mehr. 3 Monate später wieder das gleiche und nun suche ich mir eine neue Wohnung. Es tut ihm leid und er sagt er erkennt jetzt alles. Aber aufhören mit sein 3-4 Bier wird er nicht. Er macht mir Vorwürfe ich würde 10 Jahre weg schmeißen. Ich bin diesmal fest entschlossen ich benötige definitiv meine eigenen 4 Wände. Um mich nicht mehr in dieser Situation so zwanghaft zu verhalten und auf mich zu schauen. Das stresst mich so sehr mein Herz raßt ich bekomme Bauchschmerzen und von Schalf ganz mal abgesehen. Ich kann das alles nicht mehr. Das macht mich fertig. Ich hoffe ich steh das durch.