Kenne diese Vergleiche
Beiträge von Trigger0815
-
-
"Die anderen sind genauso oder noch schlimmer", kein Grund zur Sorge, alles prima.
-
Wessen Sichtweise ist das, wenn man fragen darf?
Das sind seine Argumente. Ich sehe das Problem, das belastet mich. Mit der selben Sichtweise hätte ich mich nicht in diesem Forum angemeldet oder wäre zu Al-Anon gegangen.
-
Wie alt ist deine Tochter?
7
-
Meine Tochter hat Angst vor einer Trennung!
Sie hat gerade erst die Trennung von den Eltern ihrer besten Freundin erlebt und ihre Angst wurde dadurch noch mehr befeuert.
Wir wohnen auf einem großen Hof mit vielen Tieren, sie wird verwöhnt, hat viele Freunde, geht gerne zur Schule... Ein wirklich lebenslustiges Kind . Sie hat Angst alles zu verlieren.
Mein Partner geht zur Arbeit, ist nicht aggressiv, säuft sich nicht ins Koma.
Er hat gute Laune und ihm geht es gut damit. Ich bin die genervte mit den Launen...
Es ist schwierig für mich

-
Danke Sonnenschein.
Alleine wäre ich längst weg gewesen. Es ist auch schon längst keine Beziehung mehr.
Das Kind hält mich und die Angst, daß der Vater ohne uns so richtig vor die Hunde geht...
Meine Tochter liebt ihn, dann wäre ich die Böse.
Bin sowieso die "Schuldige, Spaßbremse, Schlecht gelaunte...".
-
Denke davon ist mein Partner noch meilenweit entfernt. Das macht es auch so schlimm für mich.
Es gehört hier zum guten Ton immer Bier zuhause zu haben und mit Freunden zu trinken. Jeder kann dafür ,wann immer ihm danach ist ,vorbei kommen.
Wer hart arbeitet darf auch mal genießen. Schließlich Arbeitet man und muss auch noch was vom Leben haben.
Es wird auch nicht heimlich getrunken.
Mir geht es sehr schlecht damit, weil ich Angst habe was noch kommt. Ich denke, das ist zwar nicht der Anfang aber noch lange nicht das Ende.
Ich fühl mich gefangen und irgendwie ist alles aussichtslos.
Es geht hier Hauptsächlich um Bier. ca 3 Liter täglich am Wochenende mehr.
-
-
Hallo,
Ich bin in einer Partnerschaft mit einem suchtkranken und erhoffe mir Tipps und Ratschläge zu erhalten.
Für mich und den Umgang mit dieser scheinbar aussichtslosen Situation, denn Einsicht ist nicht in Aussicht.
"Man muss doch auch das Leben genießen!!" Klar, aber geht das nur besoffen? Frage ich mich täglich...