Ich komm nicht so klar,auch auf meinem Handy weiß ich nicht wie ich das forum dort finden soll ich geh jetzt immer erst zum gmx wo ich freigeschaltet wurde hier rein,bitte um hilfe gibst ne app fürs forum
Ich bin über einen link zu euch grkommen
Ich komm nicht so klar,auch auf meinem Handy weiß ich nicht wie ich das forum dort finden soll ich geh jetzt immer erst zum gmx wo ich freigeschaltet wurde hier rein,bitte um hilfe gibst ne app fürs forum
Ich bin über einen link zu euch grkommen
Alles sehr verwirrend
Hallo Ich komm nicht Do klar hier ich hoffe ich machst richtig,irgendwie komm ich auch nicht richtig rein.
Bin 2jahre trocken und möchte mich mit gleichgesinnten austauschen um auch weiter trocken zu bleiben.schluss mit dem gift das unsere Körper vergiftet und es so leicht ist zu kaufen wie ne Packung Kaugummi
Ich weiss nicht ob das jetzt richtig ist mich nicht mal vorzustellen
Bin 58j.2jahre trocken und finde mich erst jetzt wer ich bin und was ich will
Super vielen Dank für die Hilfe,ich suche keinen Partner nur Austausch mit Freunden
Sunfower
Ja ich bin Alkoholikerin und möchte auch weiterhin trocken bleiben und möchte mich dem forum gerne anschließen und austauschen
Hallo Ich wohne in - edit - und suche Austausch mit gleichgesinnten, bin 2jahre trocken und 58jahre und das letzte Jahr mein Leben sehr sehr verändert
Oh.ne ich mein es ernst
Ich bin eine Frau sollte wohl den Namen ändern
Bin neu und seit 2jahren trocken und such eine freundin zum austauschen ![]()