Beiträge von Mala24

    Ich hatte mit meinem Expartner seit Freitagabend Kontakt. Er hat mir seine Liebe geschworen und mir Honig um den Mund geschmiert. Wir wollten uns am Donnerstag treffen. Und ich dachte, er hat sich geändert. Heute morgen schickte er mir eine Sprachnachricht, dass ich das alles zwischen uns endgültig vergessen kann. Wieder wie ausgewechselt. Ich ärgere mich so sehr, dass ich mich wieder auf Kontakt eingelassen habe. Nun sind die Wunden wieder aufgerissen und es tut wieder weh. Er wollte sicherlich nur testen, wie ich gefühlsmäßig drauf bin.

    Jetzt ist wieder der Gedanke da, er macht so lange bis er tot ist und ich kann nix dagegen tun. 😢

    Hi, in dem Text erkenne ich mich wieder. Meine Mutter ist auch so. Ich habe vor 6 Jahren den Kontakt abgebrochen.

    Die Erkenntnis, dass wir uns für solche Männer aufopfern und Coabhängig werden liegt an unserem zu Hause. Man würde es am liebsten abschütteln aber die Prägung sitzt fest. 😢

    Ich drücke Dich aus der Ferne...

    Mir geht es heute sehr schlecht. Ich war gestern bei ihm um noch meine restlichen Sachen zu holen. Er war eiskalt und hat kein Wort mit mir gesprochen.

    Ich hab so einen Drang hin zu fahren. Obwohl ich weiß, dass nun seine Exfreundin wieder an seiner Seite ist. Es ist so schlimm. 😭

    Guten Abend, wie bereits in meinem 1. Beitrag erwähnt bin ich letzten Freitag mit meiner Tochter ausgezogen. Ich bin Coabhängig und gehe gerade durch die Hölle. Mein Expartner trinkt seit 10 Jahren und hat seit 2021 die Diagnose Multiple Sklerose. Die MS benutzt er als Schutzschild um seine Symptome der Alkoholsucht zu vertuschen. Es geht nix mehr bei ihm. Jede kleine Arbeit ist zuviel. Was mich gerade massiv erschüttert ist, dass ich Freitag ausgezogen bin und Samstag ist seine Exfreundin eingezogen. Ich musste noch paar Sachen holen und bin auf sie getroffen. Er sagte mir, dass sie darüber hinweg sieht und ihn in Ruhe lässt. Und sie hat in meinem Beisein auch gesagt, dass er kein Alkohol trinkt. Mit ihr ist das natürlich dann bequem. Aber es tut so weh und könnte durchdrehen. Wann hört das alles auf? 😭 Seine Mutter hat mir auch gesagt, dass ich ihn los lassen muss. Aber die Realität sieht anders aus. Auch die emotionale Gewalt kommt jetzt erst bei mir an.

    Trotzdem wird die Kombi ihn nicht lange leben lassen. Er raucht ja auch noch dazu.

    Wann hört das Gedankenkarusell auf Ich bin psychisch total am Ende 😭

    Hallo, ich bin Freitag bei meinem alkoholkranken Partner ausgezogen. Es war mittlerweile so schlimm, dass er mich mindestens zweimal in der Woche aus seinem Haus verwiesen hat. Aus dem nichts heraus nur um in Ruhe seinen Alkohol zu trinken. Am Freitag hat es mir gereicht und ich habe alle Sachen gepackt und bin weg. Mir geht es gesundheitlich sehr schlecht und habe den Drang ihn zu kontaktieren. Ich bin so am Boden. 😭

    Hat jemand Tipps für mich?