Beiträge von lumen

Danke für deine Hinweise! Nein, er darf sich hier nicht anmelden.
    Nur springt das helfersybdrom an weil er mig leid tut . Aber ich werde lernen es zu ignorieren. Ich denke die Sozialarbeiter könnfn ihn da beraten und helfen !
    Ich NICHT !

danke für deine Anteilnahme . Nein ich werde ihm meine Meldeadresse nicht geben, genau aus deinen Gründen. Wir haben vorher auch nicht zusammen gewohnt, warum sollte ich das jetzt tun. Bei mir springt immer noch das helfersyndrom an und er tut mir trotz allem irgendwie leid.

Aber ich bin die falsche …

Wie schafft ihr das , auf der einen Seite bin ich völlig klar und weiß der Rauswurf war richtig

Dann wieder kommen Zweifel , denn ich habe es ja nur einmal erlebt , in meiner Anwrsenheit war er nur einmal so betrunken .

Habe ich überreagiert, hätte ich ihn wieder aufnehmen sollen und ihn besser unterstützen?

Ware er dann überhaupt bereit zu Entzug …

Fragen über Fragen

Ich werde ihm mit einer Adresse nicht helfen, jetzt packt er lauter Drohungen aus will mich verklagen weil ich damals den Krankenwagen gerufen hab und die die Polizei da er gedroht hat . Daran kann er sich aber nicht erinnern!

Gehe mal davon aus das er mit einer Klage nicht durch kommt aber beängstigend ist es irgendwie schon

Auch wenn ich mich nicht kümmern lässt es mich doch nicht ganz los

Über eine Bekannte habe ich erfahren das mein Partner eine Meldeadresse braucht damit er weiterhin krankenversichert ist, ist er seit der Kündigung nicht mehr.
    Natürlich wurde ich gefragt ob er sich bei mir anmelden kann!
    Im Monent ist er wohl im KH zum Entzug und es läuft täglich viel Geld auf für die Behandlung .
    Kennt sich da jmd aus?
    Danke

Lumen

Liebe Aurora

Vom Kopf her ist mir das alles klar und ich sehe solche Sötze wie

Ohne dich schaffe ich das nicht

Ich brauch dich zum Leben

Ich liebe dich

Sehr realistisch , die Seele kommt da nicht hinterher und das lähmt mich

LG Lumen

Ja er war über Weihnachten in einem Obdachlosen Wohnheim, da ist er früher raus als nötig, da es ihm dort nicht gefallen hat. Jetzt muss er Samstag bei seiner Bekannten wieder raus und ist quasi wieder obdachlos.

Wie geht ihr damit um ? Ich habe mich von meinem Frwund getrennt wegen seiner Sucht.

Im Moment ist er bei einer Bakannntem , die sich kümmert .Sie war mit ihm beim Arzt, Arbeitsamt , hat sich um einen Termin für einen Entzug gekümmert. Nun kann er bei ihr nicht mehr bleiben und die schreibt mich an ich soll es doch überbrücken. Er bräuchte auch eine behördliche Meldeadresse damit er überhaupt Arbeitslosengeld beantragen kann.
    Ich fühle mich so unter Druck gesetzt