Ich will zusammen mit meiner ambulanten Sucht-Therapeutin der Ursache auf den Grund zu gehen. Danke
Beiträge von Fee26
-
-
Für mich kommt nur Abstinenz in Frage
-
Vor 6 Tagen zurück aus Entzugsstation. Mir geht es wie auch einer Achterbahnfahrt, sowohl körperlich, als auch psychisch. Starke Stimmungsschwankunkungen, am Abend fühle ich eine Leere.

-
Infame Lüge!
-
Alles klar Hartmut! Schön, dass du es alleine geschafft hast. Danke auch für die Aufklärung, dass "Besoffene" in diesem Forum fehl am Platze sind. Mein Termin ist fix für die 3wöchige qualifizierte Entzugsbehandlung. Glaubs't du mir macht es Spass, solange zu warten. 🤧?
Sicherlich nicht! Aber das du Alkoholiker indirekt räts't es ohne Klinik zu schaffen, finde ich krass. Lg Karin
-
Danke für das herzlich Willkommen, das gilt übrigens auch für Linde auch. War noch nie in einem Forum. 🤗
-
Ja, ich trinke noch, weil ohne Klinik es lebensgefährlich wäre, aufzuhören! (3 Bier).Du hast Recht mit dem was du schreibst, für mich ist es noch mein Feind leider. 🥲
-
Danke liebe Linde. Ich bin seit fast 30 Jahre Alkoholikerin. Vor 7 Jahren war ich auf Entgiftung und habe - wie so viele - geglaubt, ich könnte kontrolliert trinken. Ging auch 5 Jahre soweit gut "3-4 Bier am Tag", wobei 4 die Ausnahme war. Die letzten beiden Jahre, war dem nicht mehr so, ging immer öfter aufwärts. Angemerkt hat man mir nichts, weil ich Spiegeltrinkerin bin. Habe seit Oktober alles getan, um zu einer 3 wöchigen Therapie zu kommen. Am 5.2. ist es endlich soweit. Ich möchte leben, aber ohne meinem Feind dem Alkohol.
-
Ich möchte mich bitte vorstellen. Bin ganz neu hier und war noch nie in einem Forum und bitte um eure Hilfe.