Ich danke dir!💚
Du hast damit so recht!
Ich danke dir!💚
Du hast damit so recht!
Wow, das klingt wahnsinnig mutig!
Ich wünsche dir von Herzen weiterhin diesen Mut und die Kraft das durchzustehen!
LG Luna2021
Hallo DTT!
Ich danke dir für deine liebe und sehr berührende Nachricht.
Darf ich fragen welche Entscheidung du getroffen hast? Was bereust du nicht?
LG Luna2021
Hallo!
Ich habe einige Beiträge von euch gelesen und merke, dass meine Situation nicht so schlimm ist. Trotzdem fühle ich mich in meiner Beziehung so einsaml. Der Alkohol hat meinen Mann verändert. Er ist launischer, oft wütend und das Schlimmste für mich, auf der anderen Seite so emotionslos, als ob es nur noch Wut, aber keine Freude mehr gibt. Er hat keine Lust mehr auf eine liebevolle Beziehung. Wir haben eine überwiegend freundliche aber nicht liebevolle Beziehung mehr. Keine liebevolle Umarmung kein gar nix mehr. Ich fühle mich so alleine obwohl er da ist. Und wenn ich versuche ihm das klar zu machen, erklärt er mir immer, dass der Alkohol "nur" sein Problem ist, nicht meins. Tja das sehe ich anders. Aber das versteht er nicht.
Vielen Dank! Ich bin sehr froh, dass ich dieses Forum gefunden habe!
Hallo! Mein Mann ist Alkoholabhängig. Er verharmlost aber seine Sucht hat null Einsich. Ich kann mit fast niemandem darüber sprechen. Ich fühle mich nicht ernst genomme und oft sehr alleine. Ich trinke überhaupt keinen Alkohol und werde deshalb von der restlichen Familie belächelt.