Beiträge von Schwabe1972
-
-
Hallo. 8 Tage ohne Alkohol. Und mir geht es richtig gut. Wäre schön wenn ich mich mit anderen austauschen könnte.
-
Hab’s gelesen. Danke
-
Ich war noch nicht beim Arzt. Hab nicht jeden Tag getrunken. Vor der langzeitentwöhnung hatte ich auch keine Entgiftung. Darüber zu schreiben hilft mir.Hatte von Montag bis Samstag nichts getrunken.
-
Ich bin Alkoholiker. Hab nach der langzeitentwöhnung 18 Monate nichts getrunken. Mir ging es gut. Wahrscheinlich zu gut. Ich hätte nach der Nachsorge in eine Selbsthilfegruppe gehen sollen. Ich dachte dass ich es im Griff habe. Hab die letzten Wochen gemerkt dass es nicht so ist. Durch meine krankschreibung fühle ich mich im Moment so alleine und nutzlos.
-
Ich möchte Abstinent leben. Habe von Samstag auf Sonntag getrunken. Mir reichts.
-
Hallo zusammen. Ich hatte Anfang letzen Jahres eine Langzeitentwöhnung. Die letzten Monate habe ich wieder angefangen zu trinken. Nach dem letzten Wochenende habe ich mich entschlossen wieder Abstinent zu Leben. Bin seit fast 2 Monaten krankgeschrieben. Ich lebe alleine. Wäre schön mit euch Erfahrungen auszutauschen. Dies ist meine erste Selbsthilfegruppe.