Liebe Aurora
Es fällt wirklich schwer ,das zu akzeptieren und ich hab auch eine Millionen Gedanken gehabt,ob es tatsächlich so schlimm ist und hab es erst wirklich für mich verharmlost.Ja ich wollte es nicht wahr haben!Aber ich liege einfach richtig,das erlese ich auch hier in ganz vielen Geschichten.
Genau aus diesem Grund bin ich hier um vielleicht ein kleines wenig an Tipps umsetzen zu können .Ich merke auch das mir das ganze unheimlich viel Stress macht und ich mich so unter Druck setze.
Heute hab ich mir fest vorgenommen auch nicht wie Tag für Tag zu warten ,das er von der Arbeit kommt und wirklich jede Sekunde auf die Uhr gucke und denke,okay er hat nach der Schicht irgendwo am Kiosk angehalten.
Ich werd heute definitiv damit beginnen!
Er spricht auch oft darüber ,bald ist unsere Zeit und wenn die Kinder aus dem Haus sind dann können wir mehr reisen oder auch unternehmen.Aber ich lebe jetzt und ich hoffe auch noch in 10 Jahren oder 20.Aber ich habe das Gefühl meine Lebensuhr dreht sich rückwärts,die Kinder sind groß und wir leben nicht mehr wirklich.Geschuldet ist das sicher auch dem Alkohol,denn egal was wir machen,es dreht sich viel um Bier.Also im Sommer auf dem Rad,wird immer so eine Lokalität angesteuert.
Früher sind wir in umliegende Städte gefahren,einfach nur bummeln gegangen.
Wenn wir was machen,dann ist es nur in die eine Richtung und ich vermeide die meisten Einladungen und Cancel auch einiges oder suche Ausreden,alle Anrufe laufen eigentlich auch über mich.Wie zb wollt ihr mit zum Weihnachtsmarkt oder wir gehen essen oder wir wollen da und da hin .
So gut es geht versuche ich ,das wir nirgends hingehen und wenn endet es in Streit.Er wird so so Distanzlos auch Fremden gegenüber das ist so beschämend.Auf einigen Partys bei Freunden stand er dann auch schon in Unterhose da und ich fasse das dann absolut nicht und meine Freunde finden das lustig und animieren ihn auch dazu.Also so toll sind sie dann auch nicht .
Oftmals hab ich Tagträume wie es wäre alleine zu leben,aber ich kann diesen Gedanken einfach nicht weiter denken.Puhh ich merke auch das ich wirklich nicht so sortiert schreibe,aber in meinem Kopf ist auch echt ein komplettes Durcheinander.
Ich finde auch so traurig das er nicht schätzt das ich den Krebs und all die Therapien singet überstanden habe und so positiv war und wir uns noch haben.
Aber er scheint ein echtes Egoismus Problem zu haben oder vielleicht liegt es ja auch an dem Konsum ich weiß es einfach nicht .
Danke an alle die hier schreiben ,es tut gut zu wissen das man nicht alleine damit ist