Danke Bibi.
Ja essen ist seit der Nüchternheit so viel mehr geworden. Leider auch bis 2 Tafeln Schokolade... ich hoffe das legt sich wieder!
Mein größter Trigger ist Kontrollverlust. Egal, ob Haushalt nicht fertig oder Kinder streiten etc... sobald ich denke ich hab die Kontrolle verloren geht bei mir der Alarm los.
Nayouk, ich war Freitag bei meinem alten Hausarzt der meine Vorgeschichte schon kannte. Er hat mir ein Medikament verordnet für täglich 3 Stück. Mein nächsten Termin hab ich morgen vormittag.