Hallo Halbmond,
Ich wohne auch noch in einer WG mit meinem Mann, er wird leider erst Ende August/Anfang September ausziehen, weil dann erst die Wohnung frei ist... Da wir Kinder haben, müssen wir reden, aber ich bemühe mich mein Leben so zu leben als wäre ich schon alleinerziehend ohne ihn aus dem Leben der Kinder zu drängen.
Mir ist dieser Abschnitt hier ins Herz gegangen:
Das alles ist so schwer alleine durchzustehen und ich ertappe mich manchmal bei "Was wäre, wenn wir doch zusammen wären"-Gedanken, die ich schnell wieder verwerfe und die aber weh tun. Ich versuche nach vorne zu schauen.
Liebe Halbmond, du schreibst es hat sich alles in deiner Wohnung über Jahre aufgestaut. Das heißt für mich, auch als ihr in Beziehung gelebt hat hat er sich nicht um deine Wohnung gekümmert. Also wärst du auch in eurer Beziehung alleine mit diesem Berg an Schwierigkeiten...
Ich weiß nicht ob es hilft, aber ein Zurück würde an deiner Last nichts ändern, oder?
Halte durch, gehe weiter deinen Weg. Wenn du eine Pause machen musst dann nimm sie dir und atme durch... hast du die Möglichkeit wieder einen Akuttermin bei deiner Therapeutin zu bekommen?
Viele Grüße Bärenmama