Ja da hast du recht, es hilft
Ja Langeweile ist übel für einen Süchtigen
Ja da hast du recht, es hilft
Ja Langeweile ist übel für einen Süchtigen
Ja viel habe ich noch nicht geschrieben hier, aber das ist ok für mich. Ich lese sehr viel hier.
Die Struktur in den Alltag einzubauen fällt mir noch schwer. Ich hatte mein ganzes Leben noch kein Hobby oder so richtige Interessen gehabt. Ist schwer für mich. Ich bin aber sehr froh das ich trocken bin und zur Zeit gut klar komme
Lg
Da gebe ich dir recht
Ich habe mich von meinem so genatten Bekannten zurück gezogen, und ich bin hier in der online Gruppe, was ich vorher nie gemacht habe.
Lg
Das kann ich beides mit ja beantworten habe zu vieles verkackt... Ich will es wirklich.
Ich hatte noch vergessen, ich habe immer wieder angefangen weil ich die Wirkung haben wollte, alles verdrängen, in einer Traumwelt leben. Das ich Alkoholiker bin das weiß ich leider schon seid Jahren. Aber irgendwann habe ich aufgehört mich selber zu belügen. Kann froh sein das meine Familie noch hinter mir steht!!!
Danke für die schnelle Antwort, ich bin seid 12.02 ohne Alkohol. Dieses mal kam aber alles von mir aus, ohne Druck von einer Frau oder STA.
Ich werde mir das durch lesen.
MfG Poldy
Hallo, ich bin neu hier. Ich habe schon 7 Entgiftung und 3 Langzeit Therpien hinter mir, bin 57 Jahre.
Ich möchte mich hier austauschen, meine Schwierigkeit besteht da drinnen etwas Struktur für mich zu finden.
Ich freue mich auf eine Antwort
MfG Poldy