@ Carl Friedrich: Arbeit an meiner Abstinenz gefällt mir gut. Arbeiten für mich und mein Wohlbefinden und meine Gesundheit.
Apropos Thema Gesundheit: Ich muss Blutdrucksenker und Betablocker einmal täglich nehmen. In letzter Zeit(ca. seit 2 Wochen) bin ich sehr müde. Jetzt habe ich durch Blutdruckmessen(letzten 3 Tage früh, mittag, abend) festgestellt, dass mein Blutdruck und Puls mit den Medikamenten jetzt viel zu niedrich sind. Ich habe mir einen Arzttermin für Morgen gemacht und werde das mit meinem Hausarzt besprechen. Da ich ja die körperliche Entgiftung sozusagen im stillen Kämmerlein gemacht habe, werde ich meinem Arzt(habe innerhalb der Praxis den Arzt gewechselt) morgen nun von meiner Sucht berichten und die weitere Vorgehensweise wegen der Medikamente abstimmen. Ich glaube, dass es etwas mit der Abstinenz zu tun hat, dass die Werte jetzt so sind.
Den Arzt habe ich gewechselt, weil ich damals von meinem behandelnden Arzt wegen meines Weinkonsums, den ich angesprochen hatte, nicht Ernst genommen wurde und er es verharmlost hat.
Viele Grüße