Beiträge von Verwirrt2026

Vielen Dank für deine Antwort, die mir Mut macht.

Ich habe mir eben vorgenommen morgen wieder auf das Fest zu gehen.

Die Menschen, die mich mögen, werden mich nicht fragen, sondern einfach in den Arm nehmen. Das haben heute schon ein paar "Freunde" getan 😍

Wahrscheinlich wurde ich deshalb auch emotional und musste aus der Situation flüchten.

In Zukunft kämpfe ich wieder für mich und nicht mehr für ihn! Ich lasse mir mein Leben nicht mehr von ihm versauen.

Eben kam er mit einer fadenscheinigen Frage runter und sein Gesichtsausdruck zeigte mir, das es ihn in irgendwie freuet, dass es mir nicht gut geht und ich sehr früh wieder daheim war.

Entschuldigt sich aber gleichzeitig bei mir.

Es wird hoffentlich besser, wenn er ausgezogen ist.

Hallo Morgenrot,

seine Verletzungen treffen mich wie eine Messerspitze mitten ins Herz.

Im Moment weiß ich nicht genau was ich mir gutes tun kann. Habe auch in der Beziehung meine sozialen Kontakte komplett heruntergefahren, weil er mir oft unangenehm war und ich das Trinken verhindern wollte.

ich bin gerade ganz schön am A... 😞

Heute ist ein Fest in unserem Dorf, wo ich auch hin bin. War auch ganz nett, aber plötzlich musste ich einfach gehen, weil ich den Tränen nahe war.

Und er sitzt im Dachgeschoss und ballert sich wieder ein Bier nach dem anderen rein.

Hallo zusammen,

ich habe mich von meinem Rauschtrinker vor 3 Wochen getrennt, weil ich die Anspannung und die ständigen Verletzungen nicht mehr ertragen konnte.

Er hat bereit 2 x einen Entzug gemacht, aber er glaubt alles unter Kontrolle zu haben.

Es ist so traurig, weil der nüchterne Mensch liebenswert ist.

Ich habe mich hier angemeldet, um mich auszutauschen, weil das ständige verheimlichen hat mich emotional ausgesaugt und trotzdem ist da immer noch ein fünkchen Hoffnung 🙄