Danke lieber Carl Friedrich, das mit dem "Leidensfreunde" war wohl falsch ausgedrückt, recht hast du und Danke für dein Willkommen.
Beiträge von Mexnet Marinero
-
-
Nochmals vielen lieben Dank liebe Hera und allen Moderatoren und Administratoren,
ihr und das Forum wird mir sehr Hilfreich sein... DANKE
-
Liebe Hera, danke für dein Feedback,
und ja ich strebe eine lebenslange Abstinenz an, nicht allein, weil ich das möchte, nein auch gesundheitlich, muss jetzt etwas passieren, man merkt es ja im Alter doch eher, als noch in jüngeren Jahren. Und nein, von mir aus und bis dato ohne ärztliche Unterstützung meiner Hausärztin. Beim letzten großen Checkup und Auswertung meiner Blutwerte vor ca. einem halben Jahr, wurde ich zwar von Ihr gelobt, dass meine Werte nach weniger Konsum wesentlich besser wären, aber das reicht mir nicht. Ich will und muss da durch (Das ist mein Ziel) Aber lieben Dank Hera, dass du/ ihr euch so Nett kümmert...
DAS MACHT MIR MUT !!!
-
Nach einiger Recherche, bin ich hier auf dieses Forum gestoßen, und denke, dass ist wohl das richtige für mich.
Bin schon 59 aber nun ist wohl Schluss mit diesem Dreckszeug, hoffe auf guten Austausch hier in der Gruppe, und bin Defintiv gewillt es durchzuziehen. Ich sage schon einmal Danke euer Mexnet Marinero.... und ja bevor die Frage aufkommt, ob ich mich als Alkoholiker sehe, ja auf jeden Fall, zwar nur Bier, aber davon reichlich, nun seit einer Woche ohne ausgekommen, und es soll auch so bleiben. Einen schönen Tag noch Allen hier.