Hallo guten Abend,ich brauch auch mal eure Hilfe.Ich habe seid vielen Jahren dieses Problem mit meinem Mann er trinkt,geht zum Entzug dann funktioniert es wieder paar Wochen ,dann war er auf Langzeit Therapie war fast 2 Jahre trocken und hat wieder angefangen,dann jetzt im Januar 3Wochen Entgiftung und heute wieder Bier gefunden!Das letzte Mal wurde mir alles zu geschoben weil ich ja so schwierig furchtbar wäre ,da muss man ja trinken!
Er ist ein guter Mensch ,er ist für seine Kids da,er Arbeitet von früh bis spät um uns alles zu ermöglichen!
Aber er bekommt dieses Laster einfach nicht los und es macht mich fertig,es macht mich kaputt,aber ich kann mich nicht einfach trennen denn wir haben einen riesigen Kredit fürs Haus abzuzahlen was einer allein nicht kann,dies würde dann bedeuten die Kids und der Hund verlieren ihr Zuhause!Das bricht mir das Herz wenn ich daran denke!
Ich fühle mich so verantwortlich für Ihn und kann ihn nicht einfach hängen lassen.Ich habe Angst das er dann völlig abstürzt und meine Kids dies erleben müssen.
Ich weis nicht weiter und vielleicht gibt es hier jemanden dem es auch so geht und kann mir einen Rat diesbezüglich geben.
LG