So ist es! Gut gemacht Paul! Hätte gestern auch heimlich trinken können, hätte keiner gesehen...
Aber ICH hätte es gewusst. Und deshalb lässt man es einfach! Genug ist genug!
So ist es! Gut gemacht Paul! Hätte gestern auch heimlich trinken können, hätte keiner gesehen...
Aber ICH hätte es gewusst. Und deshalb lässt man es einfach! Genug ist genug!
Ich habe die letzten Tage auch immer wieder so ängstliche Gedanken, was wenn ich doch einen Schluck trinke und das alles wieder zur normalen Gewohnheit wird?!
Du bist da schon in einer schweren Situation. Bin kein Experte, aber ich versuche mir vorzustellen, wie ich wäre, wenn ich wieder trinken würde. Ich wäre enttäuscht, müde, vielleicht am nächsten Tag verkatert, würde Nachts nicht gut schlafen. Wenn man zuviel Alkohol trinkt, hat man einfach zuviele Nachteile. Ohne Alkohol geht es mir soviel besser. Sei froh, wenn du nicht mehr zu trinken brauchst und genieße dein Leben nüchtern.
Da gibt es ganz viele Anleitungen im Netz. Generell eignen sich basische Reiniger gut für Fett und solche Sachen. Saure Reiniger sind gut für Kalk, Urinstein und solche Dinge. Hier eine kleine Zusammenfassung. Kann man sich alles sehr einfach mit Hausmittel selbst herstellen.
Drücke dir die Daumen!
Hallo Hannah. Ich glaube, es ist ganz oft, dass ein besonderes Ereignis einem die Augen öffnet!
Schaue nicht zurück. Das alles kannst Du nicht mehr ändern! Konzentriere auf die Zukunft und freue dich auf ein deutlich besseres Leben ohne Alkohol. Ich bin derzeit seit 16 Tagen nüchtern.
Ich will es auch schaffen! Wir können es gemeinsam schaffen!