Beiträge von Teichlinchen

    Hallo guten Abend liebe Doro,

    zugegeben ist bei Euch sprich wörtlich der Blitz eingeschlagen, aber kein Wunder bei dem Gewitter, oder..... :lol:
    aber ehrlich gesagt, mag ich auch lieber wilde Sommergärten leiden, wo jedes schöne Unkraut als Blume bezeichnet wird :D
    aber in der Häubchenburg wird das leider anders gesehen, zumal ich Arbeitstherapie im Garten habe.... :oops: sehne ich mich langsam auch zu meinem verwildeterten Garten zurück.

    Sei lieb gegrüsst von Teichlinchen :lol:

    Hallo guten Morgen, allen :D

    Doro wenn ich Deinen Garten sehe, muss ich unverzüglich mit Teddy die Therapie abbrechen um Dich positiv zu entlasten, die Diakonissen würden die Hände über das Häubchen zusammenschlagen :wink: und ich hätte bestimmt den ersten Verweis was Richtung Heimat geht... :lol: aber mein Garten zu Hause liegt ja auch brach :cry: komme quasi im Herbst wieder nach Hause, hoffentlich haben die fallenden Blätter das ganze Kraut zugedeckt.......

    Schönen Tag Euch allen

    Liebe Grüsse von Teichlinchen und Teddy.... :lol:

    Hallo Maddin, und andere Sonntagabendleser.... :lol:
    natürlich geht es mir gut, ich und Teddy haben heute Abend einen Pilates-Kurs gemacht.... :lol: ist gut für Bauch, Beine und Po, ist doch bestimmt auch was für Dich Maddin :wink:
    die Gartenarbeit tut ihr übriges, das Kraut wächst in Unmegen, und das kleine Teichlinchen hinterher :roll: nun ist schon wieder Sonntagabend, Zeit für das abendliche Bad mit Teddy. Wie war denn Euer ersten Junisonntag, wenn man mal so fragen darf, ohne in der Häubchenburg zu sitzen, gibt es doch bestimmt einige Freiheiten von denen ich und Teddy nur träumen können......... :lol:
    Seid lieb gegrüßt von dem Teichlinchen

    Hallo Ihr Lieben, bin wieder zurück.... :lol:

    Habe mit meinem Teddy meinen zweitägigen Ausflug und den Zweimonatigen Neuanfang in einer Altstadtgasse in Bamberg mit einer Traubensaftschorle sehr genossen..... :wink: Sind heute mehr oder weniger bei dem Wetter zurückgeschwommen :lol:
    Morgen bin ich schon 7 Wochen hier und ab gehts in die Therapie samt Schwesternarbeitsgartentherapie bei Regen mit Teichlinchen, während Teddy das alles vom Balkon beobachtet :oops: Teddy müsste man halt sein.!!!!!
    Ansonsten wünsche ich Euch alle einen erholsamen Rest-Pfingstmontag

    Bis bald Euer Teichlinchen :roll:

    Hallo Pauly, Maddin, Wolle, und alle anderen weiteren lieben Leser... :D
    Habe gerade Pfingstwochenende und mache einen zweitägigen Ausflug nach Bamberg, ohne Häubchen jippi..... :lol: Natürlich habe ich einen starken Beschützer Pauly, er ist 48 Jahre alt hat Stroharme und wird zum Tier, wenn sich Teichlinchen jemand nähert...... :wink:
    Ich bin übrigens am Dienstag schon 7 Wochen hier, also noch 9 Wochen, die Zeit vergeht, und mein Teddy ist mit Abstand, das einzigste männliche Wesen hier.... :roll:
    Außerdem brauche ich heute bei dem schönen Wetter auch noch, viele Gratulationen, Teichlinchen ist 2 Monate genau trocken :lol: :lol:
    Jipp, jipp, mir geht es gut, und ich habe nichts bereut dergleichen, schicke Euch tausend Negerküsse zur Party durchs Internet..... :P

    Frohe Pflingsten seid alle lieb gedrückt vom Teichlinchen

    Hallo guten Abend Wolle.... :roll:

    Nun gehts bald los, prima, und das bei dem Bombenwetter, ich habe hier in der LZT einen Internetanschluß, wie gesagt nur einen, dass ist sehr eng, habe auch versucht den Laptop mitzuschleppen, habe aber hier keine Möglichkeit ihn anzuschließen, bin froh, dass ich hier weiterhin das Forum habe, kann Dich gut verstehen. Sei lieb gedrückt und alles Gute

    von dem Teichlinchen mit dem süßen Teddy :D

    Hallo Wolle und alle anderen lieben Mitleser :lol:

    Habe jetzt kapiert, Teddy muss auf Tauschstation :cry: schon schade für uns alle :? aber ich hoffe, ihr wißt alle noch wie mein Teddy aussieht... Ich freue mich für Dich Wolle, dass es nun bald losgeht, Du wirst es nicht bereuen, wo ist denn der Ort genau, habe gar keinen Plan.... :oops: in jedem Fall wirst Du in eine schöne Jahreszeit reingeraten und den Sommer dann in vollen Zügen genießen können, drücke Dich ganz lieb auch von meinem Teddy Euch liebe Grüsse...
    Melde mich bald wieder über meine Lach-und Durststrecken in der Langzeittherapie.

    Das Teichlinchen :roll:

    Hallo Maddin, hallo Wolle,

    :lol: danke für Eure lieben Antworten, kann ja meinen Teddy grüssen, tue ich auch, aber entweder habe ich was mit den Augen, oder es kommt von der Hitze 8) wo ist mein Teddy im Internet geblieben, auch Dein Bauschild sehe ich nicht mehr lieber Maddin, die Hitze rafft mich runter :oops: und morgen bin ich zwei Stunden in der Arbeitstherapie in der Gärtnerei eingesetzt, schluchs, aber das wissen wir ja, nur die Harten kommen in den Garten...... könnt ihr meinen Teddy im Internet nicht suchen gehen..... ich will ihn wiederhaben.

    Seid alle lieb gegrüßt vom Teichlinchen :lol:

    :lol:Hallo guten Abend alle,

    ihr werdet es nicht glauben was mir heute passiert ist.... :lol: wir haben hier in der Frauensuchtklinik das 100-jährige mit den Diakonissen, natürlich auch mit meinem Teddy gefeiert, und wen habe ich über das Alkoholiker-Forum hier bei uns getroffen :?::?: eine Ehemalige die ich übers Internet kennengelernt habe und die mich unterstützt hat hier herzugehen :wink: also eine Alkoholikerforumfrau live gesehen.... :lol: und das hier bei den Häubchen aus dem Dorf, was für ein wunderbares Ereignis :D So. nun bin ich müde vom vielen Tische decken und Flomarktstandverkauf. Melde mich mal wieder von hierher.

    Seid alle lieb gegrüsst
    Das Teichlinchen :P

    Hallo Maddin, und alle lieben Leser :lol:

    woher weißt Du eigentlich, dass mein Teddy ein Junge ist..... :shock: stimmt sogar, deswegen hat er auch ein Nachthemd an.... :wink: und brummt nachts ganz tief.... :roll: so, dass war meinerseits an Euch alle noch einmal ein Wochenendgruss....
    morgen habe ich Dienst in der Wäschekammer.....grummel....vermutlich aber ohne Boris..... :wink:
    Seid alle lieb gegrüsst vom Teichlinchen :lol:

    Hallo Falk,

    Du hast mir auch erst eben geschrieben, ich beglückwünsche Dich, dass Du Dich auch für eine Langzeittherapie entschlossen hast, in bin ja zur Zeit in einer, wie Du ja auch weißt mit "Höhen und Tiefen"aber der richtige Weg allemal :lol::lol: Interessant finde ich, dass Du ADHS wie ich und mein Sohn auch, interessieren würde mich, wann die Diagnose gestellt wurde und was für Auffälligkeiten bei Dir festgestellt wurden :?:
    Einen schönen Abend, bis dann das Teichlinchen :roll:

    Halli,hallo, Spedi, Angelwolle, Falk und alle anderen Mitleser,

    vielen Dank für Euren lieben Ratschläge.... :lol: habe heute Nacht viel gegrübelt... und habe auch noch mal mit meinem Therapeuten lange gesprochen, es ist richtig, ich muss wirklich erst das Alkoholproblem angehen, alles andere muss jetzt warten, dann wird es weitergehen...egal wohin und wann....habe heute auch ein Schlüsselerlebnis gehabt für den weiteren hoffentlich positiven Therapieverlauf :lol:Eine 70-jährige alte Dame stand mit Koffern in der Eingangshalle von der Entgiftung, ich habe mich gerne um sie gekümmert und wir haben uns schon angfreundet, sie strikt sogar für meinen Teddy jetzt eine Jacke :wink: und wir gehen morgen spazieren, da freue ich mich schon, und was sagt mir das noch, es ist nie zu spät, neu anzufangen..... :D
    Euch noch mal vielen Dank für die Unterstützung, das Forum hat schon was..... und schönen Freitag Abend.
    Bis bald das Teichlinchen :lol:

    Hallo Spedi, :lol: erst mal vielen Dank für Deine aufmunternden Worte, sicherlich ist es auch bei anderen Therapien nicht anders und möchte oft davonlaufen, aber vielleicht habe ich es auch nicht richtig ausgedrückt, ich habe zusätzlich eine tieferliegende chronische Esstörungen die hier mitbehandelt werden sollte, was aber überhaupt hier nicht der Fall ist, was mir aber anders bekannt war, dadurch gibt es sehr viele Reizpunkte und unüberbrückbare Differenzen diesbezüglich, aber nicht nur dass, bekanntlich wird ja auf Schwächen anderer, die vielleicht anders gelagert sind, dann gerade gerne draufrumgetrampelt, wie gesagt, ist es für mich wichtig, in eine weiterführende Klinik speziell für Esstörungen zu kommen... :oops:
    wahrscheinlich ist das alle für Euch sehr schlecht nachzuvollziehen....aber ich werde auch das Ziel verfolgen, egal was kommt, in jedem Fall ohne Alkohol.
    Herzlichen Dank an alle nochmal

    Bis bald das Teichlinchen :(

    :oHallo, auch an Nexie, und allen Lesern,

    mir geht es zur Zeit nicht gut, meinem Teddy dann natürlich auch nicht, möchte am liebsten hier alles abbrechen..... :oops:ging es jemanden auch so, und hat jemand im Anschluß schon einmal eine stationäre Therapie bezüglich einer anderen Sache erhalten, vielen Dank, dass zur eit frustriete Teichlinchen....... :cry:

    :lol:Hallo Wolfgang, ich finde gut dass Du hier schreibst und auch eine LZT machen willst, ich kann Dir nur dazu raten, dass für Dich passende zu finden, Du schaffst das schon, ich werde hier mehr über mich berichten, bin zur Zeit nur sehr angespannt, und kann mal zur Zeit nur ca. 1/2 Stunde ins Netz. Sei lieb gedrückt, weiter so, auch von meinem Teddy, bis demnächst Wolfgang.... :wink:

    Liebe Nexie,

    habe alles gut verstanden und Du hast Recht, gerade die immer so lieben und ehrlichen werden bei solchen Frauenveranstaltungen gerne rausgepickt, was nun nichts mit der LZT zu tun hat, aber man will sich ja auch wohlfühlen, wenn man morgens aufsteht, schreibe Dir nochmal demnächst, bin gerade in Zeitdruck, sie gedrückt Nexie...... :lol:

    :lol:Hallo Wolfgang, ich drücke Dir auch ganz herzlich die Daumen, ich bin zwar noch ein absoluter Frischling, kann aber Pauly nur in seinen Worten unterstützen, außerdem fängt jeder mal klein an, dass heißt ich bin ja auch nur 1,49 m groß.
    Pauly, :lol: das mit den Häubchen, kriege ich ja schon irgendwie, nur so mache Frauen, na ja....... :evil: Schwamm drüber. Du bist also ein Schwabe, alles Neuland für mich.... aber hört sich schon witzig an und ist wie die 2. oder 3. Fremsprache für mich.

    So, nun wünsche ich Euch allen Guts Nächtle!!!!
    :lol:

    Hallo Pauly guten Abend... :o

    sag einmal, wo kommt ihr eigentlich alle her..... :?
    da wo ich mich zur Zeit in LZT befinde, verstehe ich so gut wie nichts.... ich habe es nun gelernt zu reden,wie ich schreibe,... :shock: komme aus Nordrhein-Westfalen..... :lol: verstehe in Bayern, so gut wie nichts :cry: zweifel schon an meinem Hörvermögen, und nun fängst Du auch noch so an.... :oops: Trotzdem Dir und allen anderen liebe Grüsse vom Teichlinchen..... guts Nächtle, sagt man hier..... :P

    :lol: Hallo, ihr Lieben,

    ich hoffe Ihr hattet einen schönen 1. Mai bzw.habt ihn noch vor Euch :lol:
    Klar habe ich mit Teddy getanzt, bleibt mir irgendwie nichts anderes übrig, ihr habt Recht damit, dass ich das Beste für mich rausziehen soll,
    aber ehrlich gesagt noch mal, muss es los werden, dass ist nicht meine Sorte Mäuse :cry: diese ewige Lästerei um dies und jenes ist doch Kinderk..... :evil: ich werde mich terapiemässig, wie von Euch schon erwähnt, einiges rausziehen, aber trotzdem muss ich nicht mit denen Bruder- bzw. Schwesternschaft trinken.... :oops:, ist eben so und mein Selbstwertgefühl bekommt hier gerade nicht Flügel.... :twisted: Wahrscheinlich bin ich zu ein nettes Teichlinchen....sag ich mal von mir... und von meinem Teddy natürlich auch.... schön, dass hier rauslassen zu dürfen...

    Bis bald das Teichlinchen

    Halli, hallo alle zusammen :lol:

    ich glaube außer meinem Bär tanzt heute keiner in den Mai, oder???? :lol:
    Habe noch mal ne Frage :?: könnte ohne Ende hier schlafen, und essen, obwohl ich doch eigentlich körperlich gar nichts mache, außer Therapien und paar Spaziergänge und so, ist das normal :o na, ja soweit alles paletti, nur sone reine Frauenklinik ist für mich schon anstrengend manchmal, irgendwie zickt alles rum..... :oops: na, ja, will ja gar nicht meckern, trotzdem möchte ich mit manchen hier nicht verheiratet sein :wink:
    Euch einen schönen Tag mit viel Sonnenschein
    Das Teichlinchen