Hallo, vielen Dank für Eure so aufmunternden Worte. Ich glaub, so kann jemand nur schreiben, dem es ähnlich ergangen ist, mit seinen Ängsten und Gefühlen. Ich habe das Gefühl, ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen von Euch zu bekommen. Das werde ich mitnehmen, glaubt mir das, irgendwann werde ich auch einmal eine alte Häsin sein, noch nicht zu diesem Osterfest
, da werde ich Rat und Hilfe mir holen und annehmen wollen, die schon viel weiter sind. Ich bin völlig begeistert, wie ihr mit Euren Schmusetieren umgegangen seit, erst war es mir peinlich, aber es war doch auch für Euch schön einen Begleiter mitzunehmen.
Hallo Schreck, upps, Du vergisst wirklich nichts, vorbeikommen.... ich schreib wir es mir geht,lieben Dank für Deine Antwort...
Lieber Claus, 
ich habe mit viel Traurigkeit Deinen Bericht gelesen, und finde es wahnsinnig toll, dass Du so engagiert Dich einbringst, ein Grund mehr für mich weiter zu machen.
Oh, je wird lang, aber ich möchte mich bei Euch allen bedanken, dieses große Bärenfoto ist unglaublich, aber alle Berichte von Euch, ich gehöre dazu, werde dabei bleiben, wenn ich jemanden nicht genug angesprochen habe, liegt es eigentlich nur an der eigentlichen Unruhe, bevor es los geht.
Danke, danke, danke, ich werde mich nochmal melden bevor es losgeht, tut mir so gut. Das Teichlichen